Usertreffen
andib558 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377

|
ACHTUNG alles FALSCH! (Der Moderator hat das Formular jetzt eingestellt und Ihr könnt Euch nun zum 1. Usertreffen anmelden!) Bitte noch nicht anmelden es ist nur ein Testformular zum probieren! Das richtige Formular folgt in Kürze! Sorry
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
soweit so gut ich muss nur noch klären ob ich eine möglichkeit habe zum treffen hin zu kommen ich glaube nämlich die leute die an kassel vorbeikommen sind schon voll belegt und ich weiss nich ob ich mir ein transportmittel organisieren kann also habe ich mich noch nich eingetragen hoffe das es mir noch gelingt drückt mir daumen denn das usertreffen würde ich mir nur ungern entgehen lassen auch wenn ich an dem we geburstag habe den kann ich ja nachfeiern mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
das is soweit schon klar ich meinte mit nachfeiern im kreise von familie etc. und mit meiner liebsten feire ich sowieso noch mal sepperat comprende , hombre mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
ACHTUNG alles FALSCH! (Der Moderator hat das Formular jetzt eingestellt und Ihr könnt Euch nun zum 1. Usertreffen anmelden!) BITTE noch nicht anmelden es ist nur ein Testformular zum probieren! Das richtige Formular folgt in Kürze! Sorry
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Ricardo @ 19. Mar 2007, 16:57) | comprende , hombre
mfg
Richard |
Si senor, comprende ! Asi que, an viernes en 08.06. una plinto Jever i una botella aguardiente para fiesta circlomotor !!!! Por favor ! Has entendido ?
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Mario* Laß entweder das närrsche Gesabbel oder schreib die Übersetzung dazu. Hier gilt immer noch die Kommandosprache DEUTSCH! Gruß Christian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|