Usertreffen
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Ricardo @ 20. Mar 2007, 12:35) | si senor intendido
ein bischen spanisch kann ich noch ich bin meine ersten zwei lebensjahre in spaninen aufgewachsen |
*Richard* Mei Guder!  In den ersten zwei Jahren hat man mir das aufrechte Laufen und die Nahrungsaufnahme beigebracht. Und alle waren begeistert ,an dem Tag, wo ich mir nich mehr in die Windeln ge...issen hab. Da hast Du schon "espanol" gelernt  . Hut ab Senor. Na mein liebes Wunderkind.  Wir sehn uns ja bald hoffentlich demnächst. Vergiss nich una plinto i una botella !!! Und sei nich traurich ich bring auch was mit....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE | Ich bekomm ne Fehlermeldung dass der Anreisetag nicht ausgewählt ist hat der Fuchs wohl was versaut??? |
 Also ich bekomme diese Meldung nur, wenn auch wirklich kein Tag ausgewählt wurde. Hier geht´s zum AnmeldeformularDas Forumlar erreicht ihr auch über den Newsbeitrag auf der Hauptseite.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
@essifan65 nun ja mit zwei jahren konnte ich dann ja nur Espanol und meine großeltern konnten mich nicht verstehen nun ja und dann ist im laufe der zeit eine menge von meinen spanischkenntnissen flötengegangen aber un pokito habe ich behalten mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377

|
Also es sind mittlerweile schon 11 Anmeldungen an einem Tag also wenn das so Weitergeht! Fuchs kann die Liste nicht machen der bekommt ja die Anmeldungen nicht! Ihr könnt Euch auf Google-Earth mal in 02708 Dürrhennersdorf und 02708 Großschweidnitz ansehen wo Norbert wohnt und wo unser sonntäglicher Abfahrtspunkt ist! Etwa 500 Meter nördlich von Norberts Haus auf der Wiese wird evtl der Zeltplatz sein!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|