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Guten Abend , ich hab mal 2 Frage bezüglich der Blinker an der Schwalbe und zwar ist mir jetzt schon 2 mal ein Blinker abgebrochen . Nun sind das MZA Nachbau Teil , würen die DDR Blinker vllt. Besser halten und meine 2. Frage , ist es normal das die Nachbau Blinker an der rechten Seite des Lenkers mehr wackeln als die auf der Kuplungsseite also links die ? MfG Max .
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Die nachgefertigten Blinker sind aus hartem Plastik, die alte DDR-Ware ein klein wenig elastisch. Abbrechen tun sie aber auch, wenn die Schwalbe umkippt und drauf landet.
Wenn die Blinker korrekt mit Schraube und Krallenmutter befestigt worden sind, dann kann weder der rechte noch der linke irgendwie flattern oder vibrieren.
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Also an der Kupplungsseite ist der MZA Blinker richtig fest , auf der Gasseite iwederrum hat er ein Spiel von 2-3cm nach vorne und Hinten sowie geht dieser 0.5cm-1cm raus zu ziehen . Ohne das die Schraube drinnen gelöst wurde . Die Schraube ist auch fest gedreht , wackeln tut sie aber Trotzdem im Blinkerloch . Ich versteh das einfach nicht .. Sowas kann doch nicht sein .. MfG Max ..