Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrzeugwahl zu Usertreffen, wer kommt mit was?
 
Mit welchem Moped/Mokick werdet Ihr erscheinen
SR1 [ 2 ]  [7.41%]
SR2 [ 16 ]  [59.26%]
KR50 [ 0 ]  [0.00%]
KR51 "Schwalbe" [ 3 ]  [11.11%]
SR4-1 "Spatz" [ 0 ]  [0.00%]
SR4-2 "Star" [ 0 ]  [0.00%]
SR4-3 "Sperber" [ 0 ]  [0.00%]
SR4-4 "Habicht" [ 0 ]  [0.00%]
S50/51/70 [ 5 ]  [18.52%]
SR50/80 [ 1 ]  [3.70%]
Stimmen Gesamt: 27
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
NorbertE
Erstellt am 21.05.2007, 18:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Konsti, das werde ich entscheiden, wenns soweit ist. biggrin.gif Zur Not stehn ja noch paar rum, für welche, bei Denen es nicht läuft. Alle mit Schild. biggrin.gif

Chris, auch das werden ad hoc entscheiden. Zerlegen wir halt nen RH50II-Motor laugh.gif

Trocken sitzen wir auf alle Fälle.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Erstellt am 21.05.2007, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



hmm.. ich hab da nen Problem. Ich werde 100% nicht mit meinem 79er fertsch.... Brauche da nen Rep-Blech... ist für die Radschale vorn rechts, das stück wo innen die Gummimatte drauf klebt.
@Ricardo: Tut mir schrecklich sorry... sad.gif Aber dass das da so weggefault ist... Den SR könnte ich vielelicht reinkriegen, aber der Uni hat keine AHK. Vielleicht kann dich ja wer anders mitnehmen? Hausmann vielleicht? (Bei Fulda)
Mfg. Toni cry.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Ricardo
Erstellt am 22.05.2007, 08:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 362
Mitgliedsnummer.: 452
Mitglied seit: 23.01.2007



oh jetzt hab ich ein problem na mal gugen was mir einfällt sonst muss ich aussetzten hmm.gif hmm.gif hmm.gif na mal sehen bisher hab ich noch immer ne lösung gefunden

mfg

Richard cool.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Richard


!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !!

Meine Mopeds:
S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn"
S51 C Bj. 1985 "Kerry"
Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii et Spiritus Sancti."

http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
PME-MailICQ
Top
Ostbiker
Erstellt am 22.05.2007, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Burn-out contest bis die Schnitzel brennen tongue.gif oder indoor mopedcycling blink.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hisi
  Erstellt am 04.06.2007, 11:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_clap_1.gif thumbsup.gif
booaaah ehj..... es funzt,
sitze an meiner anlage mit dem lappi, hab mal den "dingens-stick-pcmcia-
zauberadapter" gesteckt und kann sagen, wie seinerzeit borris - ich bin drin!!-

also zauberhaft vernebelt grüße aus dem belgischen "zonderhavten belschen"
was es so alles gibt, belgier, franzosen, holländer, deutsche, hisis usw. usf....
leider sitze ich nicht an der bierabfüllung, sondern nur im chemikalienlager...

ich werde sehen, was geht mit dem treffen, sonst wie gesagt auf letztem pfiff
nur mit dem auto, denn die schwalbe bewegt sich (wochenendarbeit...), nimmt
aber noch nicht richtig gas an, will heißen, muß sie bläppern lassen, bis sie sich entschließt zu zünden und fahren zu wollen, im leerlauf allerdings erste sahen....

so, muß wieder pause vorbei, neu anläufe der schaumreinigung kommen....

ser's, besde vendsen, et bien venue
vom hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter