Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4269
Hallo, sie sehen wirklich noch ganz gut aus dafür dass sie wirklich noch original und unrestauriert sind. Nur die TS hat mal neuen Lack für Tank und Seitendeckel bekommen. vG Daniel
Mitgliedsnummer.: 4110
Tja - jetzt sollten dich alle verstehen. Das Teil verschlingt ne´Menge Euronen damit sie wieder hübsch aussieht. Aber wäre schade - die passt doch schön in deine Sammlung.
Wenn du aber auf jeden Euro angewiesen bist - wird dein Trabbi eine Lebensaufgabe.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
Mitgliedsnummer.: 3115
Meine Meinung: So hart es für manche klingt wenn du wiklich Kohle brauchst, würd ich wirklich die ETZ zerlegen und dazu noch die ES, dann hast erstma wieder was. Wenn die TS meine wäre würd ich die für keine angebotene Summe wiederhergeben, die schaut sooo schön aus. aber is ja deine
Mitgliedsnummer.: 1809
Mist, das wär ein schönes Geschenk für meinen Papa (Reichsbahner) gewesen... In den 90ern hab ich sowas geschlachtet als die Bahn ausgemistet hat. Die ES damals hatte Baujahr 1986 laut Rahmenschild ( Ersatzrahmen?)