Neues Vögelchen (Star)
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Also ich weiß nicht ob mal bei den Buchsen sparen soll... Die Teile sollten normalerweise so schnell wie möglich nach dem Strahlen grundiert werden. Ich hatte das selbst neulich mit Schwalbe Schwingen.Da, wo ich mit bloßen Händen angefasst hatte, bildete sich innerhalb von 2 Tagen Rost. Durch die Rauheit der Oberfläche kann man schon von Rostnestern sprechen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Grundmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

|
Nun noch von hinten... Bei der Nummer 5-7 würde ich sagen, dass es zu einem die Löcher für den Gepäckträger und die 2 Löcher für meine Anhängerkupplung ist? Beim Rücklicht sind dann 3 Löcher, die müssten ja auch stimmen oder? Schon mal vielen dank für die hilfreichen Antworten! Gruß Max
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (jörg63 @ 04.06.2012, 17:27) | ...Loch1 Kabel für Rückleuchte ---- Eingang |
Eben !  6 und 7 für die Gepäckträgerbefestigung; 5 für die Sitzauflage . Die 8 ist übrigens für Rücklichtkabel Ausgang .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Anhängerkupplung in Rot ? Ansonsten gut geworden , etwas Farbe mit dem Pinsel drauftupfen , und gut isses . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ist natürlich ein nachvollziehbarer Gedankengang , aber die Anhängerkupplungen waren ja ein nachgekauftes Zubehörteil .
Aber mach, wie du es für richtig hältst , wenns dir so garnicht gefällt wenn der Star mal zusammen ist , kannst du die Kupplung ja mit wenig Aufwand nochmal schwarz nachlackieren .
Viel Spass beim Aufbau wünscht dir der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|