So naja trotz des Problems mit dem Bremshebel geht es ja weiter, das wird schon irgendwie zu meistern sein
Nun fehlen mir neben den Rahmenteile die noch zu lackieren sind auch noch ein paar Anbeuteile:
- Soziusfußrasten
- Lenkerkopflager (komplett)
- Simson Emblem für Lenkerblech
- Gepäckträger + Halterungen
- Kettenkasten
- sämtliche Gummis (Fußrasten, Gasgriff...)
- Kickstarter
- Schalthebel
- Sitzbank
- Speichen (um vorhandene Felgen neu einzuspeichen)
- Brems- und Kupplungshebel sowie Hüllen
Diese Teile wollte ich mir eigentlich im Internet kaufen, weiß ja nicht was ihr dazu sagt
Ich habe eigentlich immer bei AKF bestellt jedoch war ich mit der letzten Bestellung nicht so zufrieden, zudem haben sie auch nicht alle Teile

Gibts vielleicht noch andere empfehlenswertere Seiten?
Desweiteren habe ich noch eine Frage zum Thema Schrauben. Und zwar hatte ich das Problem, dass viele Schrauben unterschiedlich, bzw. so verrostet waren, dass ich sie komplett zerstören musste. Nun gibt es komplette Schraubensätze, aber bei den Preisen fällt man ja aus allen Wolken

Darum wollte ich fragen ob man nicht auch einfach normale verzinkte
Schrauben nehmen kann oder ob ich da irgendwas beachten muss wegen Rost ect.?
Denn ich habe zum Beispiel die Schrauben genommen um mein Nummernschild am S51 zu befestigen, aber die Dinger sind mir nach einem Jahr so festgerostet, dass nur noch die Flex geholfen hat (muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst im Winter damit gefahren bin). Wäre mal schön darüber aufgeklärt zu werden
Grüße Max