Motor nimmt kein Gas an :(
Mauersegler |
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Hallo Leute, ich hab ein Problem das ich überhaupt nicht verstehe.Ich erläutere es Kurz: Ich habe die Schwalbe es dem Keller geschoben und dann angekickt.Hat alles Super funktioniert,ich bin damit sogar ein paar Runden gefahren.Aber als dann nach einer Stunde ein Freund damit Fahren wollte ging nichts mehr.Sie sprang zwar an aber nahm überhaupt kein Gas an und ging auch sofort aus wenn man Gas gegeben hat.Außerdem war dauernd der Choke gezogen,weil wenn man das nicht machte dann sprang sie noch nicht einmal an. Ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann . mfg hannes
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Raphael |
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Und ich kann mir vorstellen , dass Dreck im Tank ist und der Benzinhahn bzw. der Filter dreckig ist . Wenn von oben Dreck mit in den Vergaser fliesst ist auch ein neuer Vergaser sofort dicht. Gruss, Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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Mauersegler |
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Ja moin, das ist ein neuer Nachbau.Das dass der Benzinhahn dicht oder verstopt ist kann ich mir gut vorstellen da das auch ein alter tank ist den ich aber mit Kieselsteinen gereinigt hab . Ich schau mir das morgen mal an.Danke das ihr mir weiter geholfen habt . mfg hannes
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Simsonschrauber23 |
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Mach das alle Düsen frei blasen (Komprssor), und Schwimmerabstand prüfen. Dann kuggen ob er angeht und warm fahren und dann gleich einstelen nicht das dein Motor zu mager läuft Vielleicht wäre es auch angebracht ein Benzinsieb noch zwischen den Benzinschlauch zu klemmen. Wenn du den Tank mit Kieselsteinen gereinigt hast, gehe ich davon aus das er verrostet war. Desshalb mal Benzinhan abschrauben und schauen ob sich noch Schmoder dort angesammelt hat. Ansonsten lass dich nicht durch die Leute hier mit dem Nachbauvergaser verrückt machen, der funktioniert genauso wie ein originaler DDR Vergaser
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Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
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Simsonschrauber23 |
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QUOTE (ddrschrauber @ 13.03.2011, 15:51) | Also vor allem Zylinder sind der größte Mist, dann hast du dich noch nie richtig mit den Teilen befasst.
Der Tim |
Ach komm Ich weiß schon wie ein geschliffener 50er DDr geht, aber im Vergleich zu dem 60er MZA merk ich keinen wirklich großen Unterschied, und das ohne wirklich einzufahren Und meiner Meinung nach hat sich die Qualität bei MZA in der letzten Zeit vor allen dingend bei Gummie Teilen verbessert ganz besonders bei den Enduroschutzdingern bei der Telegabel. @Mauersegler siehst du die Probleme sind manchmal einfacher als man denkt
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