Tscheche Gesucht!, oder jemand, der tschechisch kann
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Holla! Ich brauch mal wen, der mir was raussuchen kann. Ist ne Seite aus nem Tschechischen Forum. Ich muss wissen, wo ich den Bastelbogen von dem kleinen Treckerchen finde. Hier der LinkMir würdes schon reichen, den Link zu haben, wo ichs runterladen kann. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
dein tschechisch sieht sehr nach polnisch aus.... ich kann ja mal bei den typen englisch reinplautzen, vielleicht kommt was zurück..... das ist ein bastelbogen, so wie früher? papier, schere, spitzes messer zum falzen? geil... hisi
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Hi Toni! Na? Zur Zeit in allen Foren auf'm K-700-Trip?  Hab da was gefunden - vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.kartonbau.de/wbb2/board.php?boardid=163
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo Toni! Nutze doch einfach die Übersetzungsfunktion von google! Auf der deutschen Seite gehts leider nicht ( tschechisch nicht vorh.), aber geh einfach auf Google.cz und klick dich durch bis Übersetzung Website in Deutsch oder Englisch! Als ich google.cz eingegeben habe war sogar alles in deutsch da geschrieben, trotz der tschechischen Seite( Ja es war die CZ Seite!  ) Dann hab ich wohl irgendwo falsch geklickt und dann war es tschechisch, und somit wurde es kompliziert! Probier es mal! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Toni, hier kannst Du den bastelbogen bestellen. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Alaska |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 436

|
wollt kein neues Thema wählen!!!!!!!!!!!! tach zusammen, kurze Meldung von mir. Hab heute noch eine Veranstaltung für die des Alters von Norbert & co. Ich bin Organisator und gleichzeitig noch DJ (ca 250-300 Gäste). Was hat das Ganze mit dem Forum zu tun. Tja, eigentlich wollte man mich mit einer Harley in den Saal fahren. Ich habe das natürlich abgelehnt. Dann sollte ich mit meiner 12er Bandit reinsausen. Das hab ich natürlich ebenso abgelehnt. Als ich dann den Vorschlag unterbreitete mit meinem Essi reinzufahren war man sehr hellhörig. Es wird natürlich angenommen, dass ich mit ner alten Kiste dort einfliege, weil kaum jemand weiß, dass ich Ihn restaurierte. Nun hoffe ich mal, dass das Überraschungsmoment auf meiner Seite liegt und mein Teil nicht nur belächelt wird. Werde dann ein paar Bilder reinstellen, wenn erwünscht. Beginn: heute Abend 19:00 Uhr Drückt mich de Daumen Klaus
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
kenne solche momente, nicht zuviel gas geben, sonst fallen dir die "zarten mädels" in ohnmacht, vor lauter CO also kohlenmonoxid oder oxyd (?).... irgentwo hatte ich bilder, wie sowas mit 'ner HD ausschaut, doch wollen wir mal unsere "beller" nicht unter den scheffel stellen!! ich drücke dir die daumen, gruß vom hisi was haste denn feines in der konserve? schöne 70iger, wo man noch mit den zottelhaaren sich in trance wackelte?? fetten underground, oder feine stones, CCR, doors, van halen, supertramp und, und, und, und.....
|
|
|
Alaska |
|

Mitglied

|
danke, ja klar Hisi, de 70er waren doch, was den Sound angeht die besten Jahre, alles noch rischtsche Handarbeet  . Ich hoffe doch, dass ich nach drei Runden durch den Sall ein bissel Wolken drinnen lasse. Perücke ist besorgt, Wehrmachtshelm gespritzt und ne Indian Lederjacke als standesgemäße Oberbekleidung sollte dem Ganzen noch de Haube aufsetzen. Heut noch ne DVD von Scotti rausgefischt und dann kann schon fast nichts mehr anbrennen. Gruß Klaus
|
|
|
Alaska |
|

Mitglied

|
ich nochmal, gestrige Veranstaltung gut überstanden. Meine 3 Runden im Saal mit dem Essi ohne Sturz überstanden und die 350 Leutchen hatten nicht schlecht gestaunt. Einer war sogar dabei, der gefragt hat, wo es die zu kaufen gibt. Hab Ihm übers Mikro geantwortet, dass er Baujahr 60 ist. Der Gute war natürlich kein Ossi. Noch ne Frage nebenbei : Weiß jemand, wo ich einen neuen Lampenreflektor her bekomme? Meiner ist nämlich völlig blind Gruß Klaus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|