Ich habe eine Chance, keine Sorge, die Sache ist wohl überlegt. Ich werde damit in der Dreigang Handschaltungs Klasse für Fahrzeuge bis Baujahr 1968 fahren. Ich habe einen sehr guten Tuner an der Hand, der mir einen geeigneten Zylinder baut. Das ganze wird kein Schrotti Aufbau sondern ein fein abgestimmter schnelllaufender Motor.
Ich kenne die Strecke, ich weiß was die anderen an Fahrzeugen haben, die kochen alle nur mit Wasser. Das Konzept steht, es wird ein völlig legales 50ccm Fahrzeug, die Details über die verbauten Teile etc. werde ich nach dem Rennen auf meiner HP bekannt geben. Es könnte ja sein dass der "Feind" mitliest.
@hallo-stege
Das musst du nicht persönlich nehmen

, wenn ich dich gemeint hätte wäre ich so frei gewesen und hätte dich namentlich genannt, du warst aber in keinster Weise gemeint.
Mir geht es darum den Kreidler Freunden zu zeigen dass auch andere Fahrzeuge, bei denen man nicht in´s Zubehör Regal greift und einen 6,25 PS Zylinder rausholt, schnell sein kann. Die machen es sich verdammt einfach und haben die größte Klappe. Auf was sind die so stolz? Weil sie gut Teile tauschen können? Ich weiß es nicht ...
Letztes Jahr sind in dieser Klasse unter anderem zwei Stare mitgefahren, die liefen nichtmal 60 km/h und waren das Gespött der Leute im Fahrerlager. Dieses Jahr wird zumindest ein Star dort sein der anständig läuft, und auf dem werde ich sitzen!
Und wenn ich keinen ranzigen zum Aufbau finde dann muss eben etwas "besseres" her.
Grüße, Wolfgang