Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star-Angebot
tommy_muc
Geschrieben am: 16.03.2011, 21:03
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4130

Hallo zusammen,

wir interessieren uns für diesen Star

Star-Angebot

Meine Frage ist, ob es hier jemanden aus der Berliner Ecke gibt, der sich den Star mal genauer ansehen könnte (natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung), da wir aus München sind ...

Schon mal herzlichen Dank vorab an Euch,
Thomas
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.03.2011, 22:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Die Frage sollte wohl besser im Teilemarkt gestellt werden. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 17.03.2011, 13:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

Na optisch sieht der doch schon mal halbwegs o.k. aus, jedenfalls kein vernachlässigter "Gammelstar" sondern halbwegs gepflegt, weswegen ich davon ausgehen würde dass der technisch wohl auch weitgehend in Ordnung sein wird. Was sollte da auch schon groß dran sein? Jedenfalls nichts, was nicht hinzukriegen wäre. Neulack wird auch nicht vonnöten sein.

Steck Dir ein Bündel von der dicken Kohle ein und dann macht Ihr mal einen Wochenendausflug ins schöne Berlin und kloppt das Bündel auf'm Kopp.

Und wenn du den Star dann wider Ewarten doch nicht mitnehmen solltest, dann kannste immerhin noch mal "der dicken Mutti in der Waschmaschine" zuwinken, im Stehen 'ne Berliner Weiße mit Schuß schlürfen und die dann anschließend hinterm Brandenburger Tor unter fachkundiger Aufsicht wieder rauslassen. laugh.gif laugh.gif

--------------------
der Unhold
PM
tommy_muc
Geschrieben am: 17.03.2011, 20:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4130

:-)

gute Idee, das fällt aber momentan v.a. aus Zeitgründen leider aus :-(

der Star wurde ja bereits optisch restauriert und hat einen neuen Lack erhalten ... technisch trau ich mir als absoluter Neuling sowieso keine Beurteilung zu - da wäre ein erfahrener Simsonianer eindeutig die bessere Kaufentscheidungshilfe ;-)
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter