Trödelzeugs
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich mach das ja immer so: Der Erste, der kommt, hats. Der Besenhalter ist wech, die Schlüssel und die Scheisshausschilder Deutsche Reichsbahn auch. Das schreib ich noch dazu oder lösch es raus. (Mann, mann, man kann nicht mal ne Stunde ein Bier trinken gehn.  ) Tino, pneu: Meine Vorstellung war (ich habs so nicht hingeschrieben, ich weiss): Einer nimmt den Elektrikmurks komplett. Wenn jetzt jedoch Teile davon bei ebay auftauchen, verspann ich. Das könnte ich selber. Comprende? Die Losräder sind die Geschliffenen, die ich mit Ausgleichsscheibe einbaue. Eigentlich nicht verkäuflich. Nur in Ausnahmefällen und nur gegen Geld.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Norbert ich haben Comprende Ich brauch die Kiste mit den 12V 21W weil ich in der neuen Familienkarre keine hab und sie aus unerklälichen Gründen öfters kaputt gehen. Da man ja auch ab und an zu den Tschechen fährt, muss man das haben. Die wollen das dort so. Das mit den Losrädern war mir klar und sollte ein Spass sein, weil die da mit rumlagen Du kannst auch noch paar haben wenn Du magst. Der Tachoantrieb hat übrigens 1,- gekostet, wie Du schon fast prophezeit hast  Das müsste ich jetzt alle Kisten mit den Birnen nehmen sozusagen oder alles elektrische ??? Da müsst ich etliches in die Ecke legen, für immer ...... da Du ja ebäxVerbot erteilt hast
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
andi, es steht nur in den Aufnahmen des drehbaren Teils einmal 2-11 und einmal 2-3. ansonsten hat es unten nur die Klemmennummern und jeweils 2x die Bezeichnung INT als Klemme. Tino, gut, sollst Du die eine Kiste haben. Losräder 1.Gang nehme ich gern, auch abgenuddelte, da (siehe Foto) die auf einer Horizontal-Parallelschleifmaschine abgeschliffen und mit einer passenden Ausgleichsscheibe versehn werden. Mit Deinem Tachoproblem kann Dir vielleicht geholfen werden. Wie es der Zufall will, hatte ich gestern den Vater von Mopedfuchs am Telefon. Der hat auch einen Antrieb, der nicht oder verkehrt rum läuft. Wenn Ihr Euch zusammentut, hat vielleicht jeder was davon.  Kontaktiere Fuchs und lass Dir die Tel.-Nr. seines alten Herrn geben. Für den Rest der Herren: Ich bin am verpacken.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Gut Norbert, vielen Dank ...... machen wir das Tauschgeschäft, paar Gute paar Schlechtere. Ich werd den Antrieb zammenbauen und prüfen was passiert. (bei meinem Glück dreht er sicherlich linksrum) Dann Fuchsens Vater befragen ...... Nicht schlecht, die Losradgarnituren ..... besser jedoch, das Jeverdeckelstillleben
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Ich muss das nochmal hochholen. Das restliche Elektrikzeugs ist weg und ich hab noch was "gefunden". Für einen "Ostalgiker". Ein DDR-Fensterpuppenwagen. Er stand schon gefährlich nahe am Sperrmüll, ich hab ihn wieder reingezerrt, weil er vom Zustand her absolut gut ist. Chrom, Räder, Verdeck...alles gut. Falls es dafür einen Intressenten gibt, denke ich, ich schaffe es, den zu zerlegen und in eine Kiste zu verpacken. Es war mir ehrlich gesagt zu schade, den wegzuschmeissen.  Anm.: einige Pakete sind raus, einige gehn morgen zum Hermesboten. Ist weg
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|