26.03.2011 Teilemarkt in Bautzen, Wer kommt?
| Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ich werde morgen Früh nach Wetterlage entscheiden ob ich mal rumkomme Was mit dir Jero, kommst du auch? mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Das Wetter war mies wie bestellt. Ich war mit Gerald (essiquäler) ab ca. 8.30 da. Gewisse Showeinlagen, auf die ich mich gefreut hatte blieben leider aus. Um den Zimmermannschen Stand war es auffallend ruhig und "Nix Anfassen" war nirgends zu entdecken. Ansonsten war es für mich einfach super, etwas wenig Teile für meine Zwecke aber endlich mal ein paar gute Leute aus dem Forum getroffen und kennengelernt. Concorde & Mopedtobias hatten einen Stand. Mit NorbertE, boerdy61 und basti71 hatten wir dann eine kalte aber schöne Zeit am Imbisswagen (die waren dort zeitweise etwas "angespannt") v.l.n.r. Thorsten, Gerald & Norbert (sein Bauch ist nicht dick das täuscht, unter der Jacke war was verborgen
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Na hallo , ich war aber auch wieder froh als ich wieder im warmen war... Und das Wetter wurde ja auch nicht besser... Hab mich sehr gefreut wieder mal welche von "hier" getroffen zu haben. Vielen Dank noch mal an Norbert , den Kinderwagen bekommt mein kleiner Schatz zu Ostern ( bis dahin wird er wieder glänzen..) Für Bautzen fand ich es eigentlich nicht schlecht....
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Unter der Jacke hing die Spiegelreflex  Die Knoblauchnummer mach ich nur 2 mal im Jahr. Die wilden Jahre sind halt vorbei; man kann nicht ständig orgasmierend durch die Weltgeschichte laufen. Das ist wie mit einer Laufgarnitur: Wenn das Spaltmaß zu groß ist, ist die Kompression futsch...  Wenn es nicht so ein bescheidenes Wetter gewesen wäre, hätte man können schon Showtime machen.  Die Klimaanlage in der Citrone bringt max. 28°C. Die hab ich beidseitig auf der Rückfahrt auch gebraucht. Gefachsimpelt, Eiszapfenbier gelutscht und mit dem letzten verfügbaren Glühwein verdünnt, war ein netter Vormittag. Meine Reibahle 11,5 bis 13,5 hab ich natürlich nicht gekriegt.  Basti, da die Puppenwagengeschichte ja nun eine typisch sorbische Nullrunde war, kann ich doch zumindest ein kleines Schildchen dran verlangen "Sponsored by NorbertE"...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
| QUOTE | | Leider wurde mir zugetragen, dass Beschwerden über mich eingegangen sind. ph34r.gif |
... aber nicht von mir, obwohl ich allen Grund dazu hätte Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|