26.03.2011 Teilemarkt in Bautzen, Wer kommt?
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (NorbertE @ 27.03.2011, 23:23) | Jörg, da es so ein wirklich beschissenes Wetter war, hab ich nicht mal ansatzweise dran gedacht, die Kamera unter der Jacke vorzuholen. Heute ägere ich mich drüber. Es stand z.B. zum Verkauf ein 58er SR2 in der (und es war orginal!!!) Farbe Rot. Es war diaphanrot!!. Da bin ich mittlerweile ganz sicher, obwohl ich akribisch die Kanten nach dem durchscheinenden Silber beäugt und nichts gesehn habe.
Die Farbe könnte man als "Purpurrot" beschreiben, mit orangener Linierung. VB war 450. Man hätte müssen eigentlich sofort zuschlagen, zumal der Zustand Patina 2A war. Ich ärgere mich, dass ich das Ding nicht mal fotografiert habe!! |
Mann mann mann Norbert! Da hast du schon eine Profikamera dabei und schießt nicht mal ein Foto von dem roten SR2!!  Schäm dich! Also die Fotos von dem Essi hätte ich ja zugern gesehen. Aber mal ne andere Frage. Warum hast du oder ein Anderer aus dem Forum den SR2 nicht gleich mitgenommen, wenn der noch so gut im Zustand war wie du ihn beschreibst?  Und der Preis war ja auch mehr als in Ordnung! So ein Moped muss man gleich mitnehmen! Wär ich da gewesen, dann wär der sicher mit zu mir nach Hause gegangen! So einer fehlt noch in der Sammlung! Bei sowas lass ich mich nicht zweimal bitten! Aber es ist echt ärgerlich, dass du nicht mal Fotos davon gemacht hast und das hier jetzt auch noch erzählst! Du bist jetzt schuld, dass ich heut Nacht nicht schlafen kann! Vielleicht hat ja doch jemand anderes aus dem Forum ein paar Fotos von dem Essi gemacht. Ich bitte deshalb alle die den Teilemarkt besucht und Fotos vom Essi gemacht haben, die hier einzustellen! Das nächste Mal machste aber bitte wieder Fotos, vor allem wenn es sich um so spezielle Fahrzeuge handelt da scheiß drauf, was für ein Wetter ist! Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Gerald, mach mal bitte, damit Jörg wieder zu seiner Ruhe findet.  Auch für den Rest der Community ist es intressant. Wie gesagt, ich ärgere mich. Jörg, stell es Dir so vor: Ein Gelände halb so gross, wie ein Fusballfeld, eingezäunt, Betonplattenboden. An einer Längsseite eine Betonwand, an die man eine Art ca. 2m tiefe Überdachung angebaut hat. Saukalt und Regen. Unter dieser Überdachung haben natürlich einige Händler ihr Zeugs aufgebaut. Damit kommt zur Kälte und dem Regen noch erschwerend hinzu: wenig Licht! Ich wäre an der Gurke fast vorbeigelaufen! Der Essi stand inmitten eines KR50, ner ES und noch paar Karren. Man hätte beim Vorbeigehn sehr wohl das Ding auf den ersten Blick für stino Maron halten können. War es nicht!! Es war ein tiefes Rot mit meiner Meinung nach einer Art Metalliceffekt und orangener Linierung. Felgen und Tank in Wagenfarbe. Der Werkzeugkastendeckel fehlte. Gerald muss das Geheimnis lüften.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
Moin Norbert, ich versteh dich ja auf der einen Seite, aber das mit den schlechten Lichtverhältnissen interessiert doch deine Kamera nicht. Und für die 2 Minuten, welche du sicherlich nur gebraucht hättest ein paar Fotos zu machen wär der Kamera schon nix passiert und du wärst sicher auch nicht erfroren. Ich hoffe mal, der Gerald kann Fotos vom Essi machen damit ich wieder ruhig schlafen kann. Alles weitere sehen wir dann... Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (pneubusiness @ 28.03.2011, 11:58) | @Jörg ..... ich mach keine Fotos von Teilemarktbeuten mehr hier rein, da werd ich dann immer zugespamt
In Bautzen gabs wie schön angedeutet für mich nur Schrott, das drumrum mit den Forumsleuten war für mich diesmal auch wichtiger |
Sei doch froh, dann wirst du deine Teile gleich ohne großen Aufwand wieder los.  Oder ist das nicht in deinem Sinn? Dass es in Bautzen nur Schrott gab glaub ich nicht, denn sonst hätten die Anderen nicht geschrieben, dass es ein guter Teilemarkt war.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|