Star Tank Schriftzug alte Ausführung Neuauflage !, Wasserabziehbild Aufkleber bis Bj. 1966
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sag das doch gleich. Sorry für die Aufregung.
|
|
|
Sweety89 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6490

|
|
|
|
Sweety89 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6490

|
Alles klar okay
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (MadMaik @ 17.07.2013, 17:31) | So meine Geduld hat nu schon fast ein ende.
Wie sieht es aus,wolltest ja nochmal schreiben was mit der anderen Firma ist. |
Hallo Maik, ich kann auch nur arbeiten, was in meinen Möglichkeiten steht. Und meine Geduld ist auch am Ende und ich muss selbst warten! Da mich die Firma Abziehbilderservice.de mich sage und schreibe 4 Monate hingehalten hat und nix passiert ist und bei jeder Nachfrage musste ich mir abenteuerliche Ausreden anhören oder es wurde auf meine Mails mit einer Fristsetzung garnicht reagiert wurde ging auch nicht vorwärts. Ich war dermaßen angepisst das kannst du dir sicher vorstellen und ich hab die am Telefon auch ganz schön rund gemacht! So musste ich dann in küzester Zeit erst mal nach einer neuen Firma suchen was nicht einfach war! Und dann brauchte die neue Firma ja auch erst mal etwas Zeit zum arbeiten. Es ist also nicht meine Schuld, dass es so lange dauert. Ihr wisst doch selbst ich versuche immer mein Bestes und bisher hat doch auch immer alles geklappt, was ich in die Hand genommen habe. Dann war ich jetzt im Urlaub und konnte auch nichts machen, aber ich hab den Film bekommen und mit dem originalen Tankschriftzug vergleichen können. Da alles 100% passt hab ich jetzt das Ok füt den Druck gegeben. Jetzt muss ich also auf die ersten Probeexemplare warten. Wenn die ok sind, wird der Rest gefertigt. Hier mal ein Foto vom Vergleich.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hi Mike, bis zum Winter hast du deinen Tank sicher fertig. Ich gehe davon aus, dass es in zwei bis drei Wochen endlich soweit ist, dass jeder seine bestellte Ware bekommt. Sobald ich weiß, wann die Schiebebilder fertig sein werden, lass ich es euch wissen. Jedenfalls werden die Schiebebilder in einer Top Qualität per Siebdruckverfahren hergestellt! Die Firma hat auch schon einige Erfahrung im Anfertigen solcher Sachen für den Oldtimerbereich. Ich bin jedenfalls jetzt sehr guter Dinge.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|