KlitschKO, ...
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Da erinnere ich mich an einen Mike Tyson-Kampf : Den wollte ich mir mit meiner Schwester zusammen ansehen , sie musste aber , kurz bevor es losging , mal auf den Lokus . Als sie wiederkam war der Fight schon beendet !!! Gruss vom Raffi , der seitdem keine Boxkämpfe mehr anschaut ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Das waren noch Zeiten... 1973-1974, wo...Muhammad Ali gegen Joe Frazier oder gegen George Foreman geboxt hat. Mike Tyson,war eine reine Kampfmaschine Soweit ich mich noch daran erinnern kann,fingen diese Kämpfe immer erst morgens so um 2.30Uhr an! Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der hat auch nicht unbedingt ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht, als er da auf den Brettern lag. Wie ist es denn nun ausgegangen? Normal muss man da doch ins Krankenhaus...
Alles sehr seltsam.Es wurde gestern kein Boxsport gezeigt!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
QUOTE (Cloyd @ 20.03.2011, 20:50) | Der hat auch nicht unbedingt ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht, als er da auf den Brettern lag. Wie ist es denn nun ausgegangen? Normal muss man da doch ins Krankenhaus...
Alles sehr seltsam.Es wurde gestern kein Boxsport gezeigt!
mfg Toni |
ein Schwergewichtsboxer ist nicht gerade ein Jammerlappen, die haben außerdem ein anderes Schmerzempfinden und wenn ich mir die Zeitlupe ansehe, wo der wegknickt ... sowas kann man nicht stellen, selbst ein "Amerikaner" nicht. Etwas Gutes hatte es aber. Normal erlebe ich das Ende der Kämpfe nicht, weil ich nach paar Runden eingeschlafen bin. Hier konnte ich seit Langem endlich mal wieder das Ende sehen
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|