Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Awo Sattelgestell
Simmi-Thimmy
Geschrieben am: 28.03.2011, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 90
Mitgliedsnummer.: 4087
Mitglied seit: 29.12.2010



Hallo,

vor einigen Jahren wollte mein Großvater (leider verstorben) diese Teile verkaufen. Es handelt sich um 2? komplette Awo Sattelgestelle. Evtl. passen sie auch bei der BK. Alle Teile wurden gesandstrahlt und danach lackiert. Z.T. sind die Teile seeeehr staubig. Komischerweise sitzt der Staub an manchen Teilen auch echt fest. Bekommt man aber mit Poliermitteln weg...
2 oder 3 passende Satteldecken (Zustand 2+) habe ich auch noch.

user posted image

user posted image

user posted image

Nun meine Frage an die Spezis^^
Sind die beiden Gestelle komplett, oder fehlt etwas?
Was ist alles zusammen in etwa wert?

mfg Paul
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 30.03.2011, 10:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Paul, die Frage....was ist es Wert, liebe ich. Für jeden gibt es einen anderen Wert, das was er bereit ist dafür auszugeben.

Der eine braucht es und sagt 999,00, der andere sagt, ich würde es an meiner austauschen und gebe 99,00.

Wenn Du den Höstpreis erzielen möchtetst, setze es im allseits bekannt Aktionshaus ein und lass Dich überraschen.

Das war nicht böse gemeint, nur im Forum nach dem Wert zu fragen......könnte ich sagen, ich gebe Dir 50,00. Ist das real oder unverschämt? Ich will fair bleiben. Vielleicht meldet sich noch einer, der es gerne zu Betrag XXX,XX möchte.

Grüße

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter