Klarschlag im Motor
EsserZwo |
|
Unregistered

|
So einen Benzinschlagmotor hatte ich auch schon auf der Bank... Das kommt eben wenn man den Benzinhahn im Stand nicht schließt (und die Überlaufbohrung nicht vorhanden ist)....
@ Moppi, was du von dem Motor wegwerfen willst kauf ich dir zum Schrottpreis ab, es gibt für alles Mittel und ich behaupte das die Teile zu 100% wiederverwertbar sind !!!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Konkret vull krass diese... Man beachte auch: Es ist ein Fabrikat aus den gebrauchten Ländern. Auf dem Ring lese ich "FAG"! Das Maschinchen wurde also in den letzten 20 Jahren schon mal zusammengefummelt. Ein Käfigbruch hätte bei DER Markenfirma  eigentlich nicht passieren dürfen, die Frau Schaeffler wird's schon richten...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Ernie56 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4337

|
Die Teile sehen ja wirklich ziemlich mitgenommen aus wie aber kann das passiert sein? Ist solch ein Schaden auf defekte Rollen zurück zuführen oder was sonnst? Hier ist die Pedalwelle aus meinen Motor Kurvenscheibe ist noch völlig Intakt auch der Korb und die Rollen. Mfg Ernie
Angefügtes Bild

--------------------
Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen. Zur Info
Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin! Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig. Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?
Mein Fuhrpark
Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron) Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron) Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan) Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien) Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian) Citroen C1 Baujahr 2008 Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)
Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.
Mfg.Ernie
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|