Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Hallo, heute war es nun endlich soweit. Die ersten Runden mit der Jawa in diesem Jahr wurden gedreht. Es war zwar etwas kühl, war aber trotzdem angenehm. Vor allem die Klangkulisse und die verdutzten Leute am Straßenrand sind immer wieder genial. MfG Markus
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Mitgliedsnummer.: 341
Wir sind häufig in der Sächsischen Schweiz unterwegs aber nur von März bis November wegen der Saisonzulassung. Viel Spaß noch mit deiner Renovierung. Bilder werden mit Spannung erwartet. MfG Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 148
Super was ihr da macht - und die Bilder. Eine kleine Konkurenz zu den Ausfahrten der SR-Freunde. Bin mit meiner 354 leider noch nicht so weit aber es kribbelt. Paar kleine Teilchen fehlen mir noch. Hat einer nen Tipp wo ich eine Skoda-Lampe herbekomme (mit dem breiten Lampenring)
Mitgliedsnummer.: 323
Wegen der Lampe frag doch einfach mal meinen Freund Peter! Der hat da sicher noch einen für dich! Und auch noch andere Spezialitäten zu günstigen Preisen. Schau es dir einfach mal an.
Mitgliedsnummer.: 323
Danke,
ich denke auch das man viel mehr Spass hat wenn man die Schätze auch mal bewegt. Und bei dem schienen Wetter kann ich ja och garnih andersch. Schade das die Klänge nicht mit auf den Bildern Platz haben. Euch würden die Ohren abfallen... .
Mfg Thomas.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)