Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich bin neu hier, Vorstellung
weber
Geschrieben am: 22.03.2011, 22:55
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4300

Hallo, wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Weber und komme aus MV

Ich kam eigentlich zufällig auf den SR2 .Vor einigen Tagen wollte ich einen alten Deutzmotor kaufen, aber der Motor war nicht der, den ich suchte. _uhm.gif

Zu verkaufen war aber noch ein SR2. Ich sagte, nein so etwas haben wir schon. Mir wurde entgegnet, sie können ruhig einmal schauen. Der Mann zog die Plane vom SR2 herunter. thumbsup.gif
Ich sagte, schönes Teil, nicht runter geritten so wie die Meisten die ich so kenne und verabschiedete mich. Auf dem Weg nach Hause ging mir der SR2 nicht mehr aus dem Kopf und ich holte mir am nächsten Tag das gut erhaltene Stück. biggrin.gif

Der SR2 ist bei mir gut aufgehoben. Jetzt habe ich erst mal alles was SR ist vom Heuboden geholt und mein Sohn will den blauen SR2 der nun 25 Jahre auf dem Boden stand aufbauen. Da bin ich mal gespannt, was er daraus so macht. _uhm.gif

Sammeln tu ich eigentlich alles was alt ist wie zum Beispiel Fahrräder, Brennabor Trecker, RS30 und 25.Lanz.

So Leute jetzt kennt ihr mich ein bisschen. Ich mach erstmal Schluss für heute. Das mit dem PC ist noch Neuland für mich. Ich telefoniere viel lieber.

PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 23.03.2011, 18:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

Herzlich Willkommen hier! _clap_1.gif

Schön, noch einen Lanz-Mann hier begrüßen zu dürfen. thumbsup.gif Hast du Bilder von deinem 25er? Ist er noch original? Auch den 04er würd ich mir gern mal ansehen. smile.gif

mfG Christoph

PS: Lanz Bulldog - Der Glühkopf rot, der Fahrer tot. ph34r.gif laugh.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter