Simson 125 RS, Wert?
Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
Hallo Susi, wenn du nichts dagegen hast gibst du mir mal deine Emailadresse und ich leite sie an jemanden weiter der diese Modelle sammelt. Er ist nicht in diesem Forum unterwegs. Bitte per Pn  sonst bekommst du sicherlich nicht nur von Ihm Post Karl p.s. ein oder 2 Bilder wären ganz hilfreich
|
|
|
YourValentine |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4312

|
und noch eins Gruß, Susi
Angefügtes Bild

|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Susi, ich hatte Dir diesbezüglich eine mail gemailt.  Kann mal schnell jemand den Kalenderfebruar fotografieren und einstellen? Ich hab ein Laptopproblem z.Zt., komm also an die Rohdaten des Fotos nicht ran. Nur so als Vergleich. Ohne die Preise zu kennen, würde ich sagen: Ist nicht richtig Simson, sondern ein Nachwendeversuch. Die geringe Stückzahl ist hingegen wieder intressant. Man darf auch nicht verkennen: es ist eine 125ccm-Möhre. Sieht schniecke aus, ist aber eher Kettensäge. Mehr Schein als Sein. Mit Sicherheit wird es aber den Liebhaber geben. Du musst nach der Findung eines realistischen Preises nur bissel Geduld haben.  Die kriegst Du los, da bin ich vollkommen sicher.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
dirk2753 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4319

|
Moin Habe mich mal Fix angemeldet, da ich immer auf der Suche nach besitzern von Simson125 Modellen bin und diesbezüglich wohl der bessere Ansprechpartner bin, da ich mich sehr intensiv mit dieser Maschine beschäftige http://modellreihe-simson-125ccm.de.tl/Home.htmmfg dirk PS kontakt über impressum
|
|
|
wennie |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2371

|
Also ich hätte Interesse, kommt auf den Preis an. Eher um meinen Simson-Fuhrpark noch was hinzuzufügen. fahren werde ich eh eher MZ, ich will ja auch mal von der Stelle kommen.
Ist es die graue Variante, oder die Gelbe?
LG wennie
|
|
|
dirk2753 |
|
Newbie

|
solche Maschinen verkauft man nicht , man behält sie!
|
|
|
dirk2753 |
|
Newbie

|
muss sie aber nochmal zerlegen da mir viele teile fehlen und ich die Rahmen tauschen muss , wegen der aufnahmen für die rennverkleidung
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|