Verk. Simson Gepäckträger + Spiegel
| Simson SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1302

|
Verkaufe hir ein Gepäckträger und ein Seitenspiegel vom Star. Die Punkte auf dem Spiegel sind von der Deckenspiegelung. Das Glas ist völlig in ordnung und der Chrom vom Gepäckträger ist auch noch gut. Es handelt sich hir um keine Nachbauteile ! Preis für die Teile zusammen 25 €
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Halbwissen wegen öffendliche Pranger gelöscht.
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Nee, mich ärgert es aber, wenn etwas als falsch hingestellt wird, worüber man selbst nicht so richtig Bescheid weiß.  Und dann beleidigt sein ... Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Dann macht den alten Mann mal schlau : An meinem 74er Star ist genau dieser Spiegel auch verbaut , da der Star im guten Originalzustand war (was die Teile angeht) glaube ich schon , dass es sich um den Originalspiegel handelt . Was habt ihr denn da für Zweifel ? Gruss vom verunsicherten Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe aus einen anderen Grund den Beitrag rausradiert, aber so geht das nicht, wie das hier gehandhabt wird! Der Spiegel ist 100% nicht vom Star, da der Arm oben eine Hutmutter haben muss, also nicht geschlossen sein sollte, wie hier. Dass der von der Schwalbe sein kann, ist..ok..nicht mein Gebiet und da muss ich mich auf euch stützen, ..man kann nicht von einen verlangen, die Schwalbelitteratur auswendig zu kennen, wenn man nicht eine Schwalli besitzt. Der Spiegel wurde als Nachrüstteil verkauft..da stütze ich mich ebenfalls auf viele Aussagen hier im Forum..wer suchet, der findet.. Den Starspiegel+ Arm war Silber, nicht schwarz. Hier ein ein verbastelter Spiegel..der Arm ist Star, der Spiegel ist Nachrüst, Schwalbe...was auch immer... So zum Thema Halbwissen!
Angefügtes Bild

|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Mario, darauf  hatte ich schon gewartet. Aber ich musste das mal los werden. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Den zu verkaufenden Spiegel kenne ich überwiegend von MZ bis Baureihe TS  . Ab wann begonnen wurde, ihn zu verbauen, weiß ich nicht.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|