Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213
Genauso wenig wie der Rotz (überlackierte Felgen, Lampengehäuse, verbogene/umgeschweißte Obergurte etc.) einen so hohen Wiederverkaufswert haben wird ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Genau das ging mir auch grad so durch den Kopf... 1450€ für so viel Müll, ich meine machen wir uns nichts vor, wirklich was besonderes ist ja nicht dabei, sondern nur das was man eh auf Halde liegen hat...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Doc Holliday @ 27.03.2011, 08:34)
das sind niemals 4 tonnen .....
Unterschätz das mal nicht Matze. Ich denke schon, dass es so viel Gewicht sein kann bei der Masse an Teilen.
Aber ob die Teile so einen hohen Wiederverkaufswert haben darf bezweifelt werden. Es kommt ja drauf an in welchem Zustand die Teile sind und das kann man auf den Fotos absolut nicht bestimmen.
Mal sehen für welchen Preis die Sachen raus gehen.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.