Was habt Ihr sonst noch für Interessen?
| Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
| QUOTE | andere pinkeln sich unwillkürlich in die hosen, vor lachen..... kann ich auch verstehen..... |
 kenn ich aber wenn ich die dann frage was sie denn so als hobbys haben kommt meist nix gescheites na ja bis auf ein zwei nun gut ausnahmen bestätigen die regel mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Och, das ist nicht nicht so ungewöhnlich, unser zweites Auto nach der Wende(ein roter Audi 100) hieß zum Beispiel Helmut. Meine Moped haben noch keine Namen, außer die TS, die ganz offiziell Tessi heißt, oder wenn sie mal nicht spurt Theresa!  Die Essis heißen Essi, die Schwalbe Schwalbe und das S50 Simme, ganz unoffiziell allerdings Susi Hab mit dem Gedanken gespielt meinen 2er Essi Dieter zu nennen, muss ich mir aber nochmal überlegen MfG joker317
|
|
|
| Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
schön ich bin hier also nich alleine wobei sollte uns das wunderen wer seine maschinchen liebt und pflegt und restauriert gibt ihnen mitunter auch mal einen namen  mfg Richard  <-- musste gestern den firmenwagen wieder zum laufen bringe da kollege benzin statt diesel getankt hat
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
| essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
Hm...ich hab ja noch goarnischt geschrieben... Also, obwohl man es mir vielleicht ne ansieht, bin ich eigentlich ne ganz sportliche. Ich bin in einem Karate-Verein, gehe regelmäßig schwimmen, wenns dann endlich wieder wärmer wird und die Tage länger werden, geh ich auch mal wieder radeln oder joggen und im Winter gehts dann ab und zu mal aufs Eis oder in die Eishalle zum Schlittschuh laufen. Sonst lese ich gerne mal ein gutes Buch (historisches, Thriller, Horror). Joa, dann is ja noch das Internet mit so einigen Seiten, die ich regelmäßig besuche. An Musik hör ich eigentlich hauptsächlich Rockiges, also AC/DC, Rammstein, Metallica usw. (würde zu lange dauern alle aufzuzählen) und auch so einige Oldies. Außerdem gibts da eben noch so Mädls-Sachen, wie Kuchen backen, Kochen, Shoppäään (aber keine Schuhe) LG Mela
|
|
|
| Alaska |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 436

|
Klausi hat ooch in paar Hobbys. Als da wären Music: Rammstein, Nightwish Computer Essi fahrn: Name >> Berthold << Bandit fahrn: Name >> Erna << Radeln: Name >> Paul << mein bester Freund: mein Hund (ein Malamute) Name >>Apollo<< Snowboarden >> Board ohne Namen << Da war noch was ach so >> mein Sohn, 26 << und natürlich meine liebe Frau  Gruß Klaus
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
 Gute Frage  ja...ähhhh..... Mopeds/Motorräder der DDR gut......  als KFZ Mechatroniker ----> Auto und dann ist ersmal lange Ruhe.  Geht auch viel Zeit drauf,family im Osten zu besuchen, da fahr ich übrigens mit´m Auto zu den Mopeds  , früher wars mal Basketball,Volleyball(was bei 2.01m auch logisch ist  ) und Fussball, aber seit Schulzeit vorbei,alles liegengeblieben. Ich bin Hobbymäßig eigentlich total monoton, alles was auch im entferntesten mit KFZ-Technik zu tun hat mach ich ,der Rest geht an mir vorrüber.  Hab mir Neulich aus den Lautsprechern meines alten Autos nen ordentlichen Partywürfel gebaut. 40x40x40cm Oben der 30cm Woofer ,links und rechts die 6/9" 3-Wege Tief-Mitteltöner,vorn die HU (MP3 Autoradio mit FB umd Maxidotmulticolordisplay) und die Mittel-Hochtöner und auf der Rückseite die Endstufe. Das ganze Ding macht trotz seiner Kompaktheit ein Mordslärm und ist komplett aus 25mm Rauhspundspanplatte gefertigt.
--------------------
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
klar mela, sozusagen diese fähigkeit mit der muttermilch aufgesaugt..... dann werde ich wohl ziemlich zeitig schon immer auf die schn..ze gefallen sein, weil ich eine unerklärliche äffinität zum fliegen habe, egal in welcher größenordnung..... ging nur leider nicht im osten!!! doch des pack'mer scho a noch.... doch bei mir gilt eis = auf die selbigte fliegen !!! hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|