Suche Simson Star Rahmen usw..
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
Hallo Bastel, danke für das Angebot, dein Rahmen hat leider den dunklen Lack drauf, ich suche eher die Version siehe Bild. Hab ein schönen Tank bekommen , alles andere ist noch gesucht, vielleicht brauch einer SR Teile , hab noch viel Kleinmüll davon.
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Seit über 2 Monaten habe ich den RT Rahmen jetz in der Werkstatt stehen, weil du Ihn haben wolltest. Was wird nun damit?, willste den noch haben oder nicht - ansonsten schaffe ich den wieder ins Lager. Finde ich enttäuschend das du dich nichtmal kurz dazu äussern kannst wenn ich dich schon draufhinweise. Karl
|
|
|
Lukas_4/1 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3146

|
ich könnte dir einen Fast kompletten Star anbieten , oder eher vermitteln , der Star ist zerlegt , der Lack (das helle rot) ist übergepinselt, Lack geht aber mit Abbeizer ganz einfach weg ... er will für das gute stück 300€ VHB haben mit Papieren
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980) 
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|