Was habt Ihr sonst noch für Interessen?
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

|
Gibt es in Eurem Leben noch andere Interessen außer Simson und Fortpflanzung?  Meine anderen Leidenschaften sind z.B. der Trabant in all seinen Facetten, alte Möbel restaurieren, DDR-Fahrräder, Musik (Metal, Rock, Deutsches ...), Literatur, alte Postkarten (z.B. DDR und ehem. Ostgebiete), Reisen, Natur, Kochen/Essen. Ja, und Ihr so?
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Also, Bei mir ist es so: Schlagzeug spielen (Mensch Nick, machen wir nur das selbe???  ), klettern gehen (wenn ich dazu komme), unmotorisiert biken (wenn ich mal dazu komme  ), Ski fahren (wenn mal Schnee liegt  ), schön fotografieren und Reisen ist echt auch super (wenn die Zeit und das Geld da ist...)...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
hisi ist auch nicht untätig, kochen, reisen, fremde gerichte schnorren, neu ist moped-basteln, davor biken, skifoahn, berggehen (straff), modellfliegen (so zeit) möbel-machen (restaurieren) weniger, dafür mehr alte uhren, studentische corporationen, bin selber burschenschafter, ergo etwas sammeln von studenticas, filmen (früher 8mm, dann super8, jetzt miniDV), dvd-schneiden, vertonen, fotofieren, früher dia, jetzt dischidahl und irgentwann mal den sportschein motorflug machen.... später mal, wenn ich groß bin..... früher waren es noch 10 jahre karnevalistentätigkeit (über 10 jahre) und mitarbeit in studentischen klubs (görlitz, chem-stadt, rosenkeller jena) also keine feier ohne meier...
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Vor 20 Jahren und 20 Kilo war ich auch viel in der Sächsischen Schweiz klettern das ist aber leider vorbei. So bleibt mir noch der Schiffsmodellbau. "Santa Maria" und "Cutty Sark" sind die derzeitigen Projekte und werden es auch noch ne Weile bleiben. Am WE jedoch bin ich in Norberts und Äppelbooms Gegend zu Gange und hab da ein Holzhaus in der Nähe eines Badesees. Dort fahr ich meine einsamen Runden mit dem Essi oder geh gerne mal einen kleinen trinken in den Ort oder mach bissl Partymucke als Aushilfs-DJ. Und seit geraumer Zeit (ca. 3 Jahre) hab ich die Essimacke und das wird wohl auch noch ne Weile so sein.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
ALSO: Trabant (schrauben und auch mal fahren  ) Trabantclub (Jeden Sonntag), gemeinsame ausfahrten (noch als Hinterbänkler) Sammeln (Modellautos, Briefmarken, Kulis, Bier-Trucks, Etiketten/Schildchen[nur ostdeutsche] alles Mögliche andere Ostdeutsche Sammeln/retten) Lesen (Betriebsanleitungen, Reparaturbücher, OldtimerMarkt und auch mal Oldtimer Praxis, seltener Westblechzeitschriften, Bücher über alle Arten von [Ost]fahrzeugen) PC (Spiele wie King of the Road, Backgammon, Rommee; Schreiben/Tabellen Basteln, Papiermodelle Optimieren) Internet (Trabantforum.de, trabantclub.de, Mopedforen, Chatten, ICQ) Modellbau (Plastemodelle und am PC optimierte, vorher runtergeladene Papiermodelle) Demnächst vielleicht noch Kasischrauben (K700-A) So, solltes gewesen sein.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Schlimm Niils das wir nicht nur fast genauso aussehen sondern auch noch dasselbe machen! Wenn Ihr wissen wollt was ich so mache lest einfach bei Nils nach! Aber vorallem steht natürlich das Schwälbchen und das Schlagzeug nebst dazugehöriger Band! lest ihr hier I I \/
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wenn ich das so lese, erwacht der Philantrop in mir  : Menschen sind wie Schmetterlinge; ein Jeder ist anders  und flattert hie und flatter da. Wo`s grad schön ist. (Möbel, Uhren, Foto, Film, "Ostgebiete" (höchst intressant, lasst uns....  ), Fiideospüle (äx), selbst "Modellbau (  ) oder gar abartige Dinge, wie "Wandern" oder gar "Schlagwerkbetun" sind dabei...  Ihr seids mir Welche (  würde Hisi sagen  ) Macht ma weiter...  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Jo ne hobbys ... kurz das gedankenkauderwelsch sotieren also ausser simmson: PC: Schrauben, Pflegen, Zusammenstellen, Zocken:Dawn of War Dark Crusade Musik: Lordi, Rammstein, Johnny Cash, The Doors,und nen bischen Techno auf Partys ansonsten genise ich mein leben und sehe zu das ich so viel zeit wie möglich mit meiner Liebsten verbringe mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
So, nun will ich mich auch mal einreihen. Nach Prioritäten geordnet: Als erstes natürlich Simson in allen Arten und Abarten Als zweites ist mein Rasentrecker zu nennen, der wesentlich Wartungsfreier und vor allen Dingen nicht so oft kaputt ist wie die Simsons, wenn dann nach einem ganzen Tag schrauben, die blöde Simme immernochnicht läuft, setz ich mich auf meinen Trecker und fahr damit eine Runde, dann ist wieder alles gut Als drittes natürlich PC, größtenteils Internet, nur sehr selten Spiele(wenn mir ganz langweilig ist) Als viertes Haus/Hof/Garten, jaa, das was anderen Jugendlichen Kopfschmerzen bereitet, macht mir Spass, aber ich war schon immer anders als andere Kinder Und alles was Räder hat und aus DDR-Zeiten ist: Von Handwagen, über Fahrrad, bishin zu Autos, Traktoren, LKWs Da sind die Schrottcontainer mein Freund und Helfer So, noch Fragen?...... Ich hoffe ich hab nix vergessen MfG joker317
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
QUOTE | aber ich war schon immer anders als andere Kinder |
Na ja ich denke jeder hat so seine eigenarten oder leicht verückte züge, is auch gut so macht das leben bunt bei mir is sone "macke" das ich meine simme Charlin "getauft" habe mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
hallo richard, mit dem "taufen" von fahrzeugen ist nicht sooo ungewöhnlich, meine autos hießen kurt, willy, jetzt das meiner frau heißt renate, die mopeds schlicht dicke und der schwan, für die schwalli hab ich noch keinen namen..... andere pinkeln sich unwillkürlich in die hosen, vor lachen..... kann ich auch verstehen.....
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|