Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem mit der Kraftübertragung.
Toni
Geschrieben am: 15.03.2007, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ja, das weiß ich, dass der da länger atmen kann... aber das geht so in Ordnung, mit der Kerbe im Kolben? Nicht, dass der da mal reißt oder so. wink.gif

PS: Hast auch ne PM biggrin.gif hab mich mal dort gemeldet


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
hottekob
Geschrieben am: 15.03.2007, 14:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 801
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Ob das Feilen an dem Zylinder wirklich mehr Leistung gebracht hat ? Ich bezweifle das. Damit sollte mehr Gemisch und früher in das Kurbelgehäuse einströmen können. Ich glaube nicht, dass damit eine höhere Vorverdichtung zu erreichen ist.

Toni: du kannst ja mal testen: Wenn er damit 70 Sachen macht berichte mal. laugh.gif

Wie sind die Schleifspuren in dem kleinen Zahnrad entstanden. _uhm.gif
PME-Mail
Top
andib558
Geschrieben am: 15.03.2007, 15:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Hotte, die moralische Wirkung ist eine Ungeheure! laugh.gif

laugh.gif _console.gif Und meiner läuft schon 70km/h allerdings bergab und Gang raus bei 15% Gefälle _console.gif laugh.gif


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter