Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Halteplättchen Düsennadel/Teillastnadel gebrochen, Vergaser zerlegt unf gespült
Comixmo
  Geschrieben am: 07.04.2011, 20:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 50
Mitgliedsnummer.: 1118
Mitglied seit: 21.02.2008



Hallo Simsonfans

Nachdem mir meine SR50/1 Unterwegs einfach ausgegangen ist und nicht wieder zum Leben erweckt werden konnte, hab ich den Vergaser nochmal auseinander genommen und kommplett gespült.(alle Düsen und den ganzen Vergaser).

Dabei hab ich dann feststellen müssen das das Halteplättchen der Düsennadel/Teillastnadel gebrochen ist.
Das ist doch bestimmt der Grund weswegen das gute Teil nicht mher anspringen will oder?
Wer kann mir sagen in welcher Rille das Halteplättchen sitzen muß beim Bingvergaser?
Das ist doch bestimmt verrutscht ,saß auf der 1.Rille von unten von der Spitze her gesehen.

Schon mal besten Dank für jeden Tipp

Gruß
U.Pfaff
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter