Simson SR2E Custom, Mein Winterprojekt ist fertig!
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Nun ist Geschmackssache ..... Auf jedenfall super gemacht Ich hätte mir nen anderen Sattel verbaut und nen kürzeren Vorbau ... aber wie gesagt Geschmackssache. Die Farbkombination gefällt mir ..... Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Schöner Aufbau, hat was... Sieht nach sauberer Arbeit aus Viel Spaß damit Mfg Andi
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Die Topspeed konnte ich noch nicht testen, muss mir erst eine geeignete Teststrecke suchen. (ein Salzsee vielleicht  ) Hier aber schon mal ein Soundcheck .
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Nimm es mir bitte nicht übel, aber pfui... *duck und weg* Es steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Geld drin und handwerklich scheint alles gut gemacht zu sein, aber mein Geschmack ist es nicht... Da biegen sich bei mir die Zehennägel nach oben. Sorry...
--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Eines vorab: gefällt mir.  Handwerklich und stilistisch absolut top gemacht. 3 Anmerkungen: -Bei der ersten Regenfahrt hast Du die Spur hinten vom Scheitel bis zum Arsch.  - die Varianten mit MTB-Gabel hatte ich selbst schon mal ins Kalkül gezogen. Gefällt mir sehr gut. Ist hinten und vorne nicht gestattet aber allemale sicherer als die Orginale. - Der Tacho muss weg! Da muss einer von ES/TS ran. Rund, freischwebend und riesengross.  Egal, was er anzeigt, aber mindestens 120mm Durchmesser!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Ich find es auch gut! Mir wär er nur etwas zu nackig, aber schön gemacht.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ich freue mich sehr über die vielen Reaktionen auf meinen Umbau, vielen Dank euch allen! @Norbert, ich weiß zwar nicht ob du das ernst meinst mit dem großen Tacho, aber wenn dann hatten wir beide den gleichen Gedanken. Der Tacho (sogar mit Meilen Skala) war schon montiert, der Bau einer geeigneten Halterung hat mich einen halben Tag Arbeit gekostet. Aber am Ende gefiel mir das dann doch nicht, er war einfach du dominierend, besonders von der Seite gesehen. Die Problematik werde ich in eventueller Korrespondenz mit einer passenden Lampe noch einmal auf die Tagesordnung setzen. So ein Custom Bike ist nie wirklich fertig, da geht immer mal wieder etwas... War jetzt extra noch mal schnell in der Garage wegen Demo-Fotos, so hätte das in etwa ausgesehen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Solche Sachen sind immer Ansichtssache, meiner Meinung nach aber ne feine Arbeit. Manches könnte man anders machen, aber so ist es bei jedem Projekt. Handwerklich wirklich gut gemacht...mein Lob! Dennoch, einen kleinen Tip hätte ich. Thomas, falls Du wirklich damit fahren möchtest mußt Du die hinteren Schwingenenden unbedingt verbinden, sprich zwischen Schwingenlagerung und Federelement muß eine Strebe rein. Das offene Dreik der Schwing hält die Belastung so nicht lange aus und wird sich aufbiegen -wär dann schade um die reingesteckte Arbeit!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|