Frohes Osterfest
Skizzi |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4397

|
QUOTE (Raphael @ 24.04.2011, 09:15) | So , jetzt ham wa Sonntag :
Ich wünsche euch allen ein Schönes Osterfest !
Unsere Osterfeuer werden leider nicht abgebrannt , es ist zu trocken , die Waldbrandgefahr zu hoch !
So mussten wir gestern ohne zu arbeiten direkt Bier trinken ...
Gruss vom Raffi |
Die Osterfeuer wurden aber abgebrannt.... Lg
--------------------
Gruss Marius
|
|
|
Skizzi |
|

Mitglied

|
QUOTE (Raphael @ 25.04.2011, 16:20) | Aber bei weitem nicht alle .
Die vier um die Stadttore brannten , die übrigen die näher als 100m am Wald liegen sind nicht abgebrannt worden .
Feuerwehr war in Alarm gesetzt , bei zweien stand ein Feuerwehrwagen dabei ...
War trotzdem ein schöner Abend !
Gruss, Raffi |
Soweit ich weiss lassen die das bei uns relativ lange brennen. @Raffi, bei uns (Niederste  ) waren soweit alle bekannten zu sehen. Zu wem gehörst du denn? Lg
--------------------
Gruss Marius
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hey , ein Kattfiller ? Ich bin bei den Mühlhardt-Jungens , die hat nicht gebrannt , über Lichtringhausen bis runter nach Werdohl mehrere nicht , sofern nicht vorher angesteckt ... Niederste Poote brannte schön , sah gut aus ! Holzweg wurde diskutiert , ist aber doch abgebrannt worden , Ennest ging , weil mitten auf der Wiese . Wir stehen knapp dreissig Meter neben dem Wald ... Gruss, Raphael P.S.: Schreib mir mal eine PN , mich würde schon interessieren ob wir uns vielleicht kennen ? Soviel Simmen gibts bei uns ja nun doch nicht ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Skizzi |
|

Mitglied

|
Wir kennen uns, das weiss ich  Bin auch zufrieden, brannte dieses Jahr wirklich sauber und ordentlich ab. Richtung Plettenberg hat nicht viel gebrannt, in Plettenberg dann aber wieder. Und die sind mittem im Wald. Ich weiss nicht wie die das geschafft haben. Lg PS: Ich fahr ne S51, das reicht oder
--------------------
Gruss Marius
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Enno : Simson fahren und am Osterfest zündeln!!!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|