Typenschild 16N1-5 ?
pneubusiness |
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QUOTE (ddrschrauber @ 21.04.2011, 23:54) | Nein, nur die allerersten 16N-Vergaser hatten ein Messingschild. Bei allen Anderen ist die Bezeichnung an der Seite eingestempelt.
Der Tim |
Also, ich hab nochmal bisl rumrecherchiert, Bei den allerersten Vergasern war das 16N1 eingeprägt. Zusätzlich wurden diese Schilder (Foto) verwendet, um die Art der Bedüsung zu Beschreiben. Anscheinend wegen unterschiedlicher Motoren oder Fahrzeugen, da kenn ich mich nicht weiter aus. In E-Teilkatalogen sind sie allerdings nicht zu finden. Was aber z.B. die 69 , das C und die 9 sollen stand nirgends ...
Angefügtes Bild
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MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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Simsonolli |
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Moin zusammen,
was darf man für einen werksneuen Vergaser mit so nem Messingschild ausgeben? Ist ein 16 N1-3.
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Allzeit gute Fahrt
Oliver ___________________________________________________ MZ: ES 150/1 blau, Neuzugang ES 150/1 schwarz, Neuzugang ES 250 Simson: SR2E, 1962, in Restauration KR 51, 1964 KR51, 1965 KR51/1, 1973(?) KR 51/1 K, 1973 SR4-2, 1973 S50N, 1977 S51 B1-4, 1981 S53M, 1994(?) Citroen: CX 2200 D Break, 1976, Neuzugang CX 2400 Pallas, 1981 CX 25, 1987 CX 25 TRI, 1987 ZX Reflex, 1992 AX, 1994 AX, 1996 Ford: Transit MK1 TSF (Feuerwehr) , 1968
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