Lob von anderen Motorradfahrern ;-)
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo Leute, heute Mittag befuhr ich die... B76 Richtung Kiel und an einer großen Kreuzung mußte ich wegen umspringen der Ampel auf Rot anhalten,als genau links neben mir ein Motorradfahrer mit Sozius (Fahrer der Mann und Sozius die Frau) angehalten haben. Der Mann sagte zu mir mit folgenden Zeichenwink  , sieht echt sehr gut aus deine Schwalbe und drehte sich nach hinten um seinen weiblichen Sozius zu erklären,dass das eine... Simson Schwalbe ist Ich finde,dass ist doch einer von den schönen Momenten die man so auf der Strasse erleben kann Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Also wenn ich mitm Essi irgenwo langfahre, dann guckn die Leute einem immer hinterher, einfach ein geiles Gefühl
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bei mir war das bis jetzt um/ im Löbau echt doof. Da hieß es immer: Geil, ein Spatz! Also die Jugen schaut nicht schlecht, oder glotzen nur komisch und ein S51 Fahrer heute hebte auch den Daumen hoch. Die Opa- Generation freut sich am meisten über den Star und schwärmen von Früher und so. S50, 51 und Schwalben, sowie die alten AWO's fahren hier noch viele. Und damit der Star nicht mehr als Spatz durchgeht, habe ich Abhilfe geschaffen und habe auf den Tank die Star- Standarte gepappt.... da ist aber leider nicht Analphabetensicher
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Woelli - RT @ 26.04.2011, 21:24) | Gerade S51 und Schwalben sieht man doch so häufig. Allein bei mir im Betrieb kommen regelmäßig 4 Leute mit ihren Mopeds. Und das sind keine, die 'nen besonderen Hang zur Osttechnik haben, sondern die Mopeds einfach nur im Alltag bewegen. |
Das mag ja bei Euch in der Gegend auch so sein aber hier in meiner Wohngegend in... Plön/Eutin - (Schleswig-Holstein) , sind die nicht so oft vertreten und da sind diese Fahrzeuge doch schon etwas seltener anzutreffen und darum etwas besonderes Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Mach dir kein Koppe darüber, hier ist ja auch die Wiege der Simson's und 3 mal noch soviele davon gammeln hier auch schon seit Jahrzenten sinnlos in den Geragen rum. Messitum, auf Teufel komm raus ist hier eine alte Leidensachaft..bis das der Tot uns scheidet. Schließlich ist es schon 21 Jahre her  flücht...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|