Glückwunsch nochmal!
Vom Prinzip her hast du da 2 echte Raritäten an Land gezerrt!
Einmal den Schlepper an sich, von dem nur knapp über 4000 Stück gebaut wurden (an dem allerdings auch leider Teile wie Vorderräder und Kühlergrill falsch sind

), und zum anderen den Motor, der auch recht selten ist.
Der RL 20 wurde ab Ende der 30er als sog. Bauernschlepper verkauft und war für kleinere Höfe gedacht, die bisher noch unmotorisiert waren. Dort gab es übrigens einen regelrechten Konkurrenzkampf der deutschen Schlepperhersteller, die 20-PS-Klasse boomte regelrecht, wobei Lanz und Deutz die Marktführerposition unter sich ausmachten.

Die damalige "Regierung" war allerdings auch nicht ganz unschuldig an diesen Ereignissen...
Der RL 20 hat original eigentlich einen Vierzylinder Dieselmotor mit 1,9 Litern und 20 PS, er stammte aus der Hanomag PKW-Produktion. Auch gab es eine Vielzahl an Zusatzgeräten für dieses Fahrzeug, etwa Mähwerk, Gitterräder usw.
Zum Motor HK65 nur noch kurz: Das ist ein Gegenkolben-Dieselmotor (saugeile und interessante Konstruktion!!!

), entwickelt in den 20er Jahren von Hugo Junkers, und in den 50er Jahren im Dieselmotorenwerk Karl-Marx-Stadt weitergebaut (mit 1-3 Zylindern). Solche Motoren wurden früher gerne mal in Vorkriegs-PKW oder Schlepper eingebaut, Not machte eben erfinderisch

...
Interessante Sache, mach was draus!
mfG Christoph