Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich finde ihn auch gut. Er hat ca 15tausend auf der Uhr, ist bis auf wenige Fehlteile komplett und hat 1 Flasche Wodka gekostet. Ich hab mich schon etwas bei Tatran.net informiert. Die Rakete hat einige technische Eigenarten. Erstmal Batterien besorgen und testen ob´s der Dynastarter macht...
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Gestern wollste ihn doch nicht...und bevor der als blau/gelbes Wahlkampfmobil endet, nehm ich ihn lieber selbst
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Possi wird jetzt Händler....
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Inn der Wintersaison gibts einiges zu tun, hoffe das schaff ich zeitlich alles - Mein Warti auf Fünfgang und G- Kat umbauen - Mein B 1000 fertig machen - Kumpels Bastei bissel was machen - und immer stück für stück am sperber sozusagen der Lückenfüller - meine 250er ETZ auf E- Zündung umbauen - Den neuen Motor für mein S 50 zurecht machen - fürn Jero´me Trabantbremstrommeln ausdrehen und ganz nebenbei noch um einen neuen Job kümmern mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
So, hab mal wieder ein original"Dresdner Motorrad" aufgerissen, eine wunderschöne ,mit allen Zierstreifen ,erhaltene MZ RT125/3 on 61. Mit original Lenkschloss,Brief,Zulassung,Versicherungsheftchen und Serviceheft. Die MZ hat original 12000 km runter, der zustand ist einfach top.
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|