Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
... und bei mir gibt es zweirädrigen, wenn auch unmotorisierten Zuwachs... Weiter gehts dann hier! Gruß, Bernd
Angefügtes Bild

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Eigentlich wollte ich nichts neues mehr erwerben, aber wenn ich von einer wirklich guten Subtanz angelacht werde und dann noch zum Taschengeldtarif nach Hause fahren kann, lege ich mir natürlich ganz fix eine neue Ausrede zurecht: Das ist gar kein neues Auto, sondern ein 19 Jahre altes mit originalen 50.000 km ...  Heute morgen gings von POtsdam nach POznan, und mittags wieder zurück. Nach 340 km lechzt mein Gehör zwar nach Urlaub, aber das zufriedene Gebrabbel aus dem Heck war schon unterhaltsam  Abends (hier im eingeparkten Zustand) scheint das Kennzeichen irgendwie immer noch zu stimmen:
Angefügtes Bild

--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Die Dinger fetzen einfach!Behandel ihn gut! Allzeit gute Fahrt!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|