Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Mojen Sven, alle Teile sind so original. Bis auf die Mäntel an den Rädern, die es aber wohl in den 20zigern auch in Rot so ähnlich gab. Das Rocknetz ist aus altem Lagerbest. und gab es so an diesem Rad. Ich bin da noch in einem franz. Fahrradforum angemeldet und habe mich mit den Spezis. ausgetauscht. Ich mache die Tage mal Fotos der Bremse. Das Rad war komplett mit mit Farben übertüncht. Kotis silber, usw.. Der O-Lack ist freigelegt und mit Wachs konserviert. Hier mal der Fundzustand aus der Scheune in Frankreich.
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Mojen moosmutzel, na ich schlage mich da so durch mit ein paar Brocken  . Ist mit den Franzleutz aber genau so lustig wie hier auch.  . Deutsch sprechen die nicht.
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
appropos Schweißen.... Darf ich Morgen wieder 8h lang in allen Variationen..... und das noch bis februar ne ne zuviel davon ist auch nicht schön. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|