Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Eh Norbert .... wozu brauchst du so nen Eisenhaufen ??  ne Dreikantfeile.. Scheinst doch noch etwas Freizeit zu haben! Sag mal , hast du den Hobel in unserer erste Usertreffen- Übernachtungs und Partyhalle geparkt ?? sieht fast so aus. also ....na dann viel Spaß damit Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
oooaaarrr was isn das  , das richt aber nach arbeit , der winter kann lang werden . mfg david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Das Ding hat en Ritzel hinten vom jawa - Moped , damits besser die Berge hochkommt ... andere Federbeine und die vorderen Cross-Schutzbleche ... (wenn man das so nennen darf ...) Nur die Farbe is echt gräslich ! Aller höchste Wahrscheinlichkeit nach werde ich die so lassen (der Motor läuft super !  ) und lediglich die Farbe ändern. Wie, das weiß ich noch nicht  . Aber so n Ding hat bestimmt nich jeder ! E-anlage muss ich machen und Optik. Der Rest bleibt so. Zur Not hab ich ja noch vordere und hintere Kotflügel, Felgen sowie ander Federbeine da ... mfG Christoph
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Hier mal meine neue Schwalbe! KR 51/1 Baujahr 69 und nicht wie der Besitzer meinte 67....Bis auf n paar Schrauben, komplett. Der Lack is draufgepinselt. Motor läuft einigermaßen. Macht zumindest keine Nebengeräusche. Im Winter wird se wahrscheinlich neu lackiert. Das schöne Orangen Orange
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
geputzt wird se erstmal nich... Stand seit 95 in der Scheune. Vergaser gesäubert, neue Isolator rein und lief.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|