Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die ist einbaufertig.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hm, hier ist mein Messitum mit mir durchgegangen. Weis wer, was das ist? Kann das jemand gebrauchen? Es sind nicht die besten, aber noch gut verwendbar.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das aber ist das 2. beste, was ich bekommen habe:
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
10 Jahre Spuren und naja, zum Rest sage ich mal nichts. Der Hänger ist rettbar. Da habe ich schon andere Gurken wieder zum Leben erweckt
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Zum Hänger gibt es noch einen Star gleichen Baujahres. Die wurden damals vom Besitzer in einen Laden gekauft. Beide gefährte wurden nie verändert, repariert, sondern nur benutzt. Jetzt fehlt nur noch ein ja oder ein nein zum Star, das entscheidet, ob ich den noch bekomme, oder ob er weitere Jahre dahingammelt......ich kann nur warten und Tee trinken. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke für eure Infos Saxe
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Oh, danke Nico, auf deine Ausagen ist immer Verlass. Hast schon ne Idee, welche Marke das mal war? Ich denke an eine Patinarestauration nach. Sax
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Sax, ich würde das Rad unbedingt so erhalten! Es muß ja auch nicht viel gemacht werden. Fehlt nur ein passendes Rücklicht, ein Kunstledersattel, ein roter HaGe-Bakelitgriff, möglicherweise ein anderer Scheinwerfer und Dynamo und noch ein klassischer alter Gepäckträger, den man im passenden Blau lackiert.
Stell den Esel doch mal in der Fahradecke vor, da kann man weiter über ihn diskutieren und angemessen würdigen.
Grüße, Justus
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|