Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 912

|
Zucker, echt ein schönes Auto. Der Innenraum ist super, irgentwann kauf ich mir auch nochmal einen Oldie mit rumgezogener Frontscheibe. Wann gibts Bilder im Freien bei schönem Wetter? Aber wieder das Thema Verbrauch....man man man! Den hat man, und darüber redet man nicht. mfg Richard Edith sieht, dass der ja keine Kniestoßerscheibe hat, hab da neulich was in Hannover gesehen...
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (Siebenson @ 08.11.2010, 11:47) | Was neues im Rennstall... ein wirklich alter Traum von mir hat sich erfüllt! |
Hallo S-U, Klasse Dienstwagen hast du da an Land gezogen. Der wird doch nicht etwa wieder aus Sachsen sein.  Die Berliner schleppen alles weg.  Vilele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, habe mir auf verdacht die Sitzbank auf einem Teilemarkt gekauft. Wo passt die überall orinalmäßig drauf?
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
und von der anderen seite..
Angefügtes Bild

|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Na was liegt denn da in meinem Schrank...  ....
|
|
|
Ramirez |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1319

|
*klugscheiss an* SU, CarAvan war meines Wissens nach die richtige Schreibweise.... *klugscheiss aus, duckundwech*
--------------------
--- Gruß, Carsten
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Jau S-U ! Die Anleitung ist von Opas längst verschrottetem Ford 12m P4( der erste Frontgetriebene) Dahinter steht die Anleitung von meinen BMW 1600-2. Die Opel Anleitung hatte ich mal behalten, weil ich mit dem auch schon geliebäugelt habe...hauptsache erst mal die Papiere haben Wenn du sie gebraucht hättest...aber du hast ja...  ..sind übrigens von Juni 54...
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Kein Ding...habe mich ja jetzt für einen 603 entschieden, mal sehen wann ich mir den Traum erfülle ...Noch schlimmer ist nur Vorkriegstechnik... da fängt es bei 500KM an ABER! Bei richtiger Pflege sind die Teile dann auch nahezu unbegrenzt haltbar, im Gegensatz zu den Gummibuchsen späterer Baujahre... Vergleiche SR2 und Star !
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|