Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Zottel |
|
Unregistered

|
Wobei selbst die doppelte Laufleistung zwischen den Intervallen höchstens ein müdes Lächeln im Geiste des Opels ausmacht ...soll heißen, das die viel abkönnen !
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Mal einen eine freie Stunde genutzt, um diese Heinkel Perle (Bj. 1956) im O-Zustand von der Wand zu holen. Schön in Hammerschlagblau gehalten. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hey Chris, siehst du noch durch bei all deinen Projekten??? Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Mojen, ja ich schäme mich ! Keine Zeit und so ne Ansammlung  . Macht aber trotzdem Spaß  . Aber so langsahm glaube ich, dass es das letzte kleine Moppi ist. Stimmt schon, lange fahren ist bei meinem langen Rücken nicht wirklich. Als nächstes kommt wohl eher was größeres. So, auf zur Arbeit Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Klasse , Rocker , da gratuliere ich auch ! Muss viel dran gemacht werden ? Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|