Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Den Erdmittelpunkt hatten wir schon  Jetzt nochmal so viel und dann sind wir da!!!! Ne mit Graben sind wir jetzt fertsch. Zum Glück Da habsch wieder mehr Zeit füt meine Essis...
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Sososo... Vorsatz für 2007: Nur ein neues Fahrzeug zum Fuhrpark ergänzen! Ergebnis: 1964er SR2e 1977er Trabnat Schlachtobjekt (im Mai) 1957er SR2 und jetzt für 150€: Klick mich, ich bin ein LinkDafür ist die Schwlabe weg, also bin ich zur Zeit nur 1 über soll...  Ich glaube, ich bin in diesem Jahr wieder der rekordkäufer Naja, aber ab Mai ist dann ür 2007 ENDGÜLTIG schluss!!!  Wenn nicht, dann stell ich hier nen Bild von der neuanschaffung ein
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo, ich hab auch mal was neues, muss noch sehen was ich mache. Hab ich zufällig bei eBay gefunden. Naja hingefahren und von 40 auf 20€ runtergehandelt. Ist übrigens ein HP300, Baujahr 83 mit Steckachsen(selten!!!) Naja schaun mir mal.... MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Jo Polski Fiat 126 ist astrein lässt sich gut mit über polnische Feldwege heizen. schön mit durchgerosteten schwellern und rostlöcher mitn im türblech  ! Damit hab ich meine ersten auto-erfahrungen gesammelt. also der komfort ist auch bei 50 auf nem feldweg der etwas schlechteren sorte noch ausgezeichnet  außerdem lassen sich damit auf wiesen auch schöne kornkreise fabrizieren!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|