Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
 hmm.. Noch ist ja nichts entschieden. Für 408€ würde ich den sowieso nicht nehmen, aber ich kann das nicht sehen, wenn Fahrzeuge lange und rostig rumstehen, bis die dann doch aufn Schrott gehen oder als Spender enden. Insgesamt gefallen mir so Fahrzeuge. Deshalb mal hier ne kleine Übersicht. Naja, ich hör mal auf eure Warnungen und gucke das Teil erstmal ganz genau an. PS: Rost ist eine Sache, die mich nicht weiter stört, schlimmer sind Löcher.  Gerettet und Verkauft, wird bald Restauriert  Gerettet, wird "Teilrestauriert"  Eigentlich ists nen neuaufbau... EIniges an Rost, nicht Fahrbereit, Sitze hin, Neuwertiger (23000km) Motor  Gerettet, Platzsparend eingelagert. wird irgendwann wieder Türkis  schon da, also musste ich nicht kaufen. aber zustand 5... Motor fest, ...  Meine Schwalbe (99€) wurde als Schlacht- oder Restaurationsobjekt verkauft, mein Trabant 601 Universal auch. Also der Mossi würde, wenn er nicht zu schlecht ist (also so wie ich das sehe liegt er zwischen zustand 4-5, also ganz OK für mich) ganz gut zu mir passen  @Fuchs: falls das hier mehr werden sollte, darfst du das gerne verschieben. Bearbeitet von Toni am 30.10.2007, 23:12
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Toni, dieser Mossi wird Dein Untergang. Du müßtest noch mal komplett umstellen und Dich satt mit Mossi-Teilen und Spezialwerkzeugen eindecken; ein ET-Spender-Mossi würde dann wohl garantiert die nächste Anschaffung werden. Hol Dir für das Geld lieber 5 Essi's- das ist insgesamt gesehen überschaubarer, preiswerter und platzsparender. Oder restauriere erst mal die restlichen Kandidaten die bei Dir rum stehen-das ist bestimmt viel sinnvoller. Gruß Christian
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
 stimmt, mit Teilen siehts düster aus. Bis auf ne Russische Zündspule... Werkzeug wär nicht das problem, weil 15km weiter nen Mossifahrer wohnt ( www.azlk.de) Naja, wenn der größere Löcher hat, lass ich den sowieso, auch wenns schwer fällt, stehen.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
David, der S50 --> Respekt ! Der marone Star (star 73 - Lizenzen bei mir  )--> auch nich schlecht, aber DER AUFKLEBER  . muss denn das ein ? Lass mich raten, ... der Tank und die Seitenbleche sind in RAL 6019 Weißgrün . aber den Aufkleber kann man ja neu draufmachen. Achso, und mach bitte noch einen weißen Lampenring dran ,ja ?! mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|