Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Na die ordentlichen Mobile sind ja für die schönen Monate des jahres  Bernd, ja ich bin ganz deiner meinung. Aber es ist auch immer schön wenn man sich kein stück um die karre sorgen muss, jetzt kann ich das machen was ich sonst den ganzen sommer nicht mit einem Auto machen kann wenn der Bock nur ordentlich laufen würde mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Kühlerschutzmatte hatt mein B 1000 dranne, siroccoheizung ist auch drinne und macht sehr schöne wärme. Trotz allem ist der Barkas nur in der Saison von 4-10 zugelassen, wobei ich schon am überlegen bin für die Wintersaison eine Pritsche zu organisieren zwecks Holzmachen usw. Ein Kühlerrollo gab es beim Barkas übrigens auch mal. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Fleppus @ 12.11.2011, 13:38) | Bernd, ja ich bin ganz deiner meinung.
Aber es ist auch immer schön wenn man sich kein stück um die karre sorgen muss, jetzt kann ich das machen was ich sonst den ganzen sommer nicht mit einem Auto machen kann wenn der Bock nur ordentlich laufen würde
mfg. |
Franz, halte durch! ... den bekommst Du schon wieder flott. Wenn es nur nicht so verflixt kalt draussen wäre, brhhhh  Oder schraubst Du in einer beheizten Halle? Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|