Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
das schreit nach Bildern !!!!!!!!!!!!!!!! PS : dann hat sich das mit dem Simson-Fahrrad wohl erledigt, wa?! (Dere Max hate mire eine Anegebot gemachte, dase iche nix ablehne kanne  ) mfG Christoph (mit Gruß vom Paten  )
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
 ist ja nicht zu fassen... Auch 28er Mifas? Hätte da ne Kiste 12V Teile fürn Trabant stehen..  Suche nämlcih ein Grünes 28er Mifa oder 1-2 Klappräder, auch im mittelprächtigen Zustand. Ich hänge aber auch mal nen Zettel bei Kaufland hin.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Gut gut. an Toni : Sach ma, liest du meine Teilemarktbeiträge nich ?! Da stehts drin (Räder, ...) an Motorradrocker: Ja, es kommt in gute Hände. Wenn du noch Teile suchst --> Anfrage genügt ! Mach mal Bilder ! mfG Christoph
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Heute MUSS einfach mein Glückstag sein! Ich hab vor kurzem einen Anruf bekommen, dass da ein Trabi zu verschenken wäre, der seit Jahren im Garten steht, und bin heute mal hin, um zu kucken, was man so an Gerät benötigt (Motorsäge, Luftpumpe, Unimog ...) und fand einen (Achtung, Toni, jetzt kommt's!) CLIFFGRÜNEN Trabant 601 Standard in einer Scheune (!). Als ich auf die umherliegenden Mopedteile einging, meinte der nette Herr, dass er da noch was in der anderen Scheune hätte. Dort warteten zwei Stare und ein Sperber (den ich sofort einlud) scheinbar nur darauf, von mir entdeckt zu werden. Er meinte, dass er die Mopeds eh irgendwann zum Schrott rausgestellt hätte und seine Frau zufrieden ist, dass die Dinger endlich wegkommen. Ich fass es immer noch nicht!  Ach so, Literatur gab's auch noch dazu ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
@ Nils: z.T. schon verladen und zu mir expediert, der Rest wird dieser Tage abgeholt. @ Toni: Die FIN hab ich natürlich noch nicht im Kopf, aber mein anderer Cliffgrüner und der von Andre sind auch beide von 1979. UND: Mein erster Cliffi war ein Fahrschulwagen und hat noch die doppelte Pedalerie  Ich lass sie Dir in Kürze zukommen.
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|