Jaja der Skoda der is grade neu da darf ich sowas nicht bringen auch wenn ich ne schwalbe hätte holen wollen
Hast du etwas gegen meine Renault Großraumlimousine gesagt
wenn dem so ist sei dir gesagt ich weiss nicht wieviel Skodas du schon hattest aber wir hatten schon 6 Stück und von Qualität kann bei keinem die rede sein
1.Felicia nach 20000Km Zylinderkopf+Dichtung kaputt und lichtmaschine gleich hinterher
2.Felicia war der einzige der keine defekte hatte aber den hatten wir nur ein halbes jahr
3.Octavia Bj98 4x4 Ständig fehler beim ABS und Motormanagment
4.Octavia Bj02 4x4 nach 60000Km stabipendel und Spurstangen kaputt nach 100000km Rost an der Heckklappe überm Skoda zeichen
5.Fabia 1.4 nach 70000Km alle Fahrwerksteile getauscht und trotzdem quitscht und krachts ausserdem Motor hat von ehemals 70Ps nur noch gefühlte 40ps der geht überhaupt nicht mehr voran dann kommt gelegentlich die ABS lampe sowie die ASR lampe
6. gut der neue der quitscht und innen klapperts an der sonnenblende
Is schon klar wer nach 40000Km sich immer nen neuen kauft wird nie probleme haben oder ist noch in der Garantiezeit
Und mein Renault hat jetzt 127000Km runter läuft wie am ersten Tag und hat laut Scheckheft ausser zur Inspektion nie eine Werkstatt gesehen
Das wollt ich halt mal erwähnt haben da schon viele abschätzig über mein auto geredet haben und dann stehen die ständig in der Werkstatt mit ihren Opels und VWs
P.S. War nicht persönlich gegen dich gerichtet Christian
Gruss
Dirk