So, bin jetzt wieder in Bayern. Seit Mittwoch nachmittag war ich im SR- Delierium von morgens 8 bis abends 8 hab ich 3 SR2E wieder das Leben geschenkt!

Die Teile von der Ersteigerung waren erstklassig und wenn ich Euch sage wo ich da war, da kommen Euch die Tränen.
Der Verkäufer war wie ich Mitte/Ende 20 und hatte in einer Abgewrakten Lagerhalle ca. 40 Motorräder älteren Baujahres stehen, darunter DKW, AWO, RT´s BK´s ..... einige in guten Originalzustand und andere absolute Scheunenfundhärtefälle

. Aber das Reservoir an E-Teilen

auf einem Mauervorsprung , der um die gesamte Halle ging standen noch mind. genauso viele Motoren und Zylinder ,in AWO,s etc.
Naja. Jedenfalls hab ich einen kompletten Kombi samt Hänger mit Teilen eingesackt. Darunter auch Goldstaub

z.B. SR1 Lenkerarmaturen,rechte Motordeckel ohne Rheinmetall/Soemtron,nagelneue Schutzbleche(maron mit Linierung) und auch NKJ-Vergaser 153-5 mit Ansaugflansch

Anhängekupplung SR2 mit Steckdose(original) lange Krümmer, kurze Tüten, alte Isolatorkerzen mit kurzem Isolator (neu)