Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| mistereff |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 767

|
da der thread ja auch "vorhaben" heißt, schreib ich das jetzt einfach mal mit dazu^^.... ich hab eine schwalbe in aussicht, nur leider etwas arg die katze in sack...also alles was ich weiß, ist, das sie "gelb" ist, 400 km von mir entfernt in einem schuppen steht, und 200€ kosten soll. leider sind bilder oder mehr informationen nicht möglich. jetzt gruebel ich nach, ob ich hinfahr, weil wenn ich das tu, muss ich sie fast mitnehmen, weil ja sonst die fahrtkosten komplett umsonst waeren. zumal ich mit dem transprot noch schaun muss. der vorbesitzer war ein aelter mann, der jetzt gestorben ist, aber das sagt auch nicht viel, wie er mit dem teil umgegangen ist...naja, ein bissl hab ich noch semesterferien, kann ich also noch ein bissl gruebeln^^
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Hehe... da kannste dir gleich überlegen, ob du nicht lieber meine Schwalben haben willst... Da gibts wenigstens Bilder... Grüße Max
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
| QUOTE (Siebenson @ 17. Mar 2008, 23:09) | | Weiß eigentlich jemand, was RT heißt? |
S-U, da ham wir jetzt mehrere Möglichkeiten Du legst einen Hunni drauf und erfährst zusätzlich zum Foto des alten Simson-Emblems auf der Schwalbe Lenkerabdeckung(amtlich beglaubigt, natürlich  ), was "RT" heisst. 2. Es heisst " Radikaler Tornax-Nachbau".  Das will ich aber nicht behaupten...ich möchte Wolfgang nicht als guten Oldtimerbekannten verlieren. 3. es heisst " Richtig Technisch" 4.es ginge auch" Richtig besser als Trekker fahrn" 5. der Marketingmensch damals hat gelispelt und konnte kein "G" sprechen: " Rohe Tewalt" Morgen zwischen 7 und halb acht habe ich meine kreative halbe Stunde, da fällt mir schon noch was ein...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
| QUOTE (Toni @ 4. Mar 2008, 22:46) | So, bei mir gibts auch Neues im Rennstall
1962er, Motor scheint Original zu sein. Bis auf kleinigkeiten komplett. Ist sogar schonmal angesprungen, nach 2 minuten aber wieder ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Naja, muss ich mir mal Zeit nehmen. |
So, heute war großes Umräumen angesagt. Da wo die Zweiräder parken steht noch nen Schlachtkessel drin, der kommt da weg. (Fals interesse besteht, wir brauchen den eigentlich nichtmehr) Da konnte ich gleich mal den neuen Knippsen. Funke ist da, also wirds am Versager liegen, denk ich mal. mal so für Mai/Juni einplanen.
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|