Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE | | ein s 50 bekommste immer wieder mal ^^ |
...aber nicht SO EINEN.  (ausgeschlossen  )
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
| QUOTE (der Lehmann @ 7. Apr 2008, 18:45) | David,
schöner "Scheunenfund". Nur das Dach der Scheune muss schon eine Weile kaputt gewesen sein.
Viele Grüße, Jürgen |
ja, die scheune liegt jahrelang daneben. @ star 73, dann halt sowas ähnliches , kommt immer wieder sowas, die s 50 aufm bild gibts ja nur einmal, das ist klar gruss
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Mhhh nach reichlichem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die S50, die nocht nicht einmal bei mir steht,  nicht abzugeben. Ich hätte allerdings noch nen Star den ich tauschen würde. Mit massig Ersatzteilen!
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Wiegesagt! Ich hab noch nen Star zum tauschen! Wenn ihn hier niemand haben will kommter in die Bucht und ihn fressen die Haie! (der Motor der da grade drin is war da nur zu testzwecken drin..die Schaltwippe is natörlich nicht original...der Motor, der reingehört ist überholt worden und wird zum Verkauf/Tausch wieder neigebaut) Das optimale Wintermoped, wenn man sein herausgeputztes Moppelchen nich fahren will!
Angefügtes Bild

|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
| QUOTE (Nico241090 @ 7. Apr 2008, 19:38) | | QUOTE (xxx @ 7. Apr 2008, 17:15) | @ nico,hab fast alles da ,nur nachfragen
|
Also ich schau mir jetzt demnächst erstmal meinen Fund an und schau dann was ich so brauche. Also wird mal noch 1-2 Wochen dauern. Am liebsten is mir Selbstabholung, kann als Anfänger vorallem immernoch gute Tipps gebrauchen  Hab mir den Tank mal von innen angesehn, also rostisch isser. |
ist alles kein problem, melde dich einfach.
cu david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|