Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Bald komm ich mal mit de S50 vorbei...dann gibts ne schöne Ausfahrt und hoffentlich acuh ne Probefahrt mit dem Spatzerl! Guten Fang haste da gemacht! Hätt ich auch genommen! Viel Spaß damit
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
 Schönes Moped, Glückwunsch. *insider* [Raucherstimme] haste ja nen juuten Fang jemacht [/Raucherstimme] Mach was drauß! MfG joker317
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Na Christoph was soll ich sagen sieht doch klasse aus das Teil. Anbei ein Bild von meinem Spatz, bekommen habe ich ihn am Samstag morgen. Erst mal muss er pausieren, aber dann gibts neuen Lack, Reifen,Speichen und der Motor bekommt ne Kur Gruß Mathias
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
so, Toni`s neues rennstallexemplar,z.Z. bei mir eingelagert Schwalbe Hycomat bj 1976 toni ! es ist alles machbar dran, motor dreht und funkt  , 1-5er vergaser mit grosser schraube. den hauptständer ist io, nur den rahmen da darüber hats durchgeknackt, (lässt sich schweissen). es steht quasi ohne ständer, da der hinterradreifen etwas runtergefahren ist  . ansonsten sind ein par dengelarbeiten nötig, ich hätte sie für den preis auch genommen, ich könnte sogar ein paar teile davon gebrauchen  . anbei: knieschutzdecke , original lenkerschloss mit schlüssel und tank, der hat weniger rost wie bei meiner schwalbe.
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|