Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
| Zitat (NorbertE @ 4. Jul 2008, 14:23) | "Heimgeholt" heute Komplett mit Schlüsseln und Papieren. Bj.70 und 22.000 auf der Uhr (Motor also reg. bedürftig). Der Rest Sprit im Tank ist dem Geruch nach VK 79 Nach Wäsche, Politur und Öl sofort einsatzfähig.
Quasi dem langen xxx-david vor der Haustür (Pirna) was weggeschappt. |
 das gibts ja wohl nicht  hätt ich auch genommen. ABER !!! ich hab hier selber was aufgestöbert. was das ist brauch ich ja hier niemanden erklären. so eine 64er ist ja schwerer aufzutreiben wie eine awo, dazu noch in der farbe. dazu später mehr, hab viele fragen dazu, ist ja neuland für mich .
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

|
christian, die schwalbe läuft sogar schon, klingt ja richtig geil mit diesen gummiansaugtrakt  , motor ist schön ruhig. und meine hände sind zu breit für diese schmalen griffe  , kannte ich so noch gar nicht . ich weis ja das du auch sowas suchst , aber die konnte ich nicht vermitteln, daran ist concord schuld, er hat mich echt begeistert für sowas und die anderen auch die so ein orange lackierten panzer haben ^^ .hat viele monate gedauert und gesternhats geklappt. das teil gibt eine unwucht in meiner sammlung wenn ich in die halle komme, die farbe ist etwas heller in natura, meine s 50zigs wissen gar nicht was los ist cu david
--------------------
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Glückwunsch, David, zum Neuerwerb. Und auch noch in orange  . Was willst du an der noch für Arbeiten vornehmen? Sitzbank sieht ja noch gut aus, orange-rotes RL ist dran. Naja, da wären noch die Blinker  und der Ständer scheint auch aus Alu zu sein. Ist es ne frühe oder späte 64er? Viel Spaß beim Bauen! p.s.: Warst du in KM? Ich war um die Mittagszeit dort, händlermäßig war kaum was los, eher was zum Trabi- und NVA-Technik-Gucken. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

|
also,
ich werde die schwalbe in den originalzustand versetzen, technik neu ,der rest wird aufpoliert und die nicht originalen teile werden gegen zeitgenössige ausgetauscht.
es ist eine spätere 64er , S-U hat recht, die sitzbank ist eine frühe /1 version, die originale muss restauriert werden, war alles bröselig und rissig.
Thorsten, ich habs leider nicht geschafft da hinzukommen, wie ich so lese hab ich nich viel verpasst.
achso, hatte die 64er einen aufbockgriff dran ? bei mir isser weg und schrauben sehen unberüert aus.
cu david
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|